Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hesse natürlichIch will ein La Bella Endorsement. Meine auf dem Round-Preci sind jetzt ziemlich genau zwei Wochen drauf und nach den ersten zwei Minuten tat sich am Sound gar nichts mehr. Sie klingen einfach nur geil und ich werde mir noch heute einen neuen Satz aufziehen, weil der Sound neuer La Bellas einfach mit nichts zu vergleichen ist. Ich bin so happy mit den Dingern.
... na? Wer von uns beiden hübschen bekommt wohl das Endorsement...?![]()
der hesse natürlich
ich meinte eigentlich den mittelhesslichen.danke, außerdem bin ich von den beiden hübschen ja wohl der hübschere!
...und mit den ernie ball cobalt bin ich glaube ich nicht am ende der fahnenstange...
Elixir? Einmal und nie wieder.
Und nach ein paar Wochen heftigen Gebrauchs (einige Proben und dieverse mehrstündige, schweißtreibende Gigs) bemerkte ich überall kleine weiße Fusselchen überall auf meinem Bass. Die Beschichtung hat sich abgelöst. Großflächig. Das soll allerdings mittlerweile nicht mehr passieren. Sagt man. Für mich war dieses Thema seitdem auf jeden Fall durch..
Das lässt sich ja nun in zwei Richtungen auslegen...8 Monate mit beinahe gleichbleibendem Klang, das muss mir erst mal ne Saite bieten.
Worauf spielst du? Da kommt wohl der Riesengorilla durch, oder?Nachdem ich lange Zeit Schach Edelstahl auf allen Bussen gespielt habe
Was ich mich aber frage: wie wollen die sich eigentlich am Leben halten, wenn Spieler statt alle paar Wochen neue Saiten zu kaufen nur noch alle paar Monate, wenn nicht Jahre, einen Satz erwerben?
Nachdem ich lange Zeit Schach Edelstahl auf allen Bussen gespielt habe