Umfrage für einen Anfänger-Videokurs

AndreBas

AndreBas

Eddi Andreas
Beiträge
270
Ort
Kolumbien
Bassix
ß5.600
Hallo, ich möchte Euch (und besonders die Anfänger) darum bitten, an meiner Online-Umfrage teilzunehmen zum Thema "Videokurs für Bass-Anfänger". Es sind nur 5 Fragen, keine Angst...

Unter allen Teilnehmern (die ihre E-Mail angeben) verlose ich am 1. Dezember 2018 drei kostenlose Zugänge zu eben jenem Videokurs. Der Kurs wird im Laufe des Jahres 2019 veröffentlicht. (Wer nicht warten will, kann wahlweise meinen bereits veröffentlichten Videokurs zum Thema Kirchentonleitern erhalten.)

Wer nichts gewinnen und die Fragen anonym beantworten möchte, dem danke ich ganz herzlich für seine/ihre Hilfe!

Hier der Link zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/MGK8DH2

Vielen Dank im Voraus! :-)

Eddi Andreas



Hier gibt's die gleiche Info nochmal als Video, aber im Grunde nur das, was ich oben schon geschrieben habe:
 
Meinem Aufruf hier sind einige gefolgt, vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage! Die Gewinner habe ich hier bekannt gegeben:



Dieser Faden kann jetzt geschlossen oder gelöscht werden, je nachdem, was die Moderatoren bevorzugen. Danke!
 

Zurück
Oben Unten