saitenlage beim kontrabass

Ich lad bei gelegenheit mal n paar fotos hoch
hab noch nicht herausfinden können wie das geht
auch nicht in den faq´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zustimmen. Probier mal ein paar Tage vorher noch aus, ob du das ganze set durchhältst. Nach 8 Wochen KB kann das noch ziemlich hart sein. das führt am Anfang schnell zu nichts. außer Schmerz. Dur tut die Hand weh, evtl. eine Sehnenscheidenentzündung (macht auch Spaß), ...
Probier es rechtzeitig ein paar Tage vorher aus, das sich die Hand evtl. bis zum Gig wieder erholt.
Wenn du natürlich shcon mehr als ne dreiviertelstunde üben kannst und das kein Problem ist - um so besser. Dann viel Spaß! :-)
 
Hi Leute,
Kurz: hab den gig ohne kb gespielt.
Lang: leider, die bühne war etwas klein, wir hatten etwas hektik, eine endstufe ist uns durchkeknallt, sodass wir nur einen monitorweg hatten
den ganzen tag war irgendwie unser leader schon so nervös dass er mir sagte, dass es ihm lieber wäre ein anderes mal mit kb zu spielen.
glaube der traut meinen selbstgebastelten piezos nicht :-)
hab sie nochmal getesten, klingen so schon echt geil, mit meinem preamp von hartke echt nahezu optimal.
danke nochmal für die guten tipps.

 
giphy-10.gif
 

Zurück
Oben Unten