Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

"Hello felix. I can confirm you 100% that the preamps will be ready friday. Ive spoke with the romanian friend of harold and the delivery will take place next week. He didnt confirm the date but he said he will call as soon as he has a day for next week. I will be all week in bucharest so any day will work for me."

Dex gab mir die Erlaubnis das zu posten.
 

Hallo Jungs, ein paar Info`s von meiner Seite, damit dem armen @f_luxus nicht die Puste ausgeht.

Die Preamps sind bereits in West Rumänien (Timisoara).
Von dort werden die Teile kommenden Montag, spätestens Dienstag nach Budapest transportiert.
Dort übernehme ich dann die "Ware" und fahre damit noch am Dienstag in die BRD (Grossraum München), da ich an einem Management Workshop teilnehme.
Entweder pack´ ich´s noch am Mittwoch Abend, spätestens Donnerstag Vormittag die Teile gut verpackt und versichert an @f_luxus abzusenden.

Soweit der Stand der Dinge :great:

LG und ein schönes Weekend an alle > trinkt schon mal ein kühles Bier :bier:

lila_vila
 
Ich brauch noch ein paar Adressdaten :-)
@Tieftonterrorist @dereinevogelda @bassdscho @Clemens @lemBass @BiBaBass @Folkomotive
Sollte mir von euch schon jemand die Adresse geschickt haben ist das im Stress untergegangen und ich hab es vergessen in die Excel Liste einzutragen. Dann bitte ich mir einfach nochmal eine PN zu schicken :-)

Liebe Grüße - Felix

P.S.: S' Päckle ischd scho in Deutschland und wird im Laufe der Woche weitergeschickt.
 
Hallo Felix, ich hab nochmal auf unsere Unterhaltung geantwortet. Adresse ist dabei.

Ich freu mich auf bald :-)
LG Clemens
 
So, kurze Zwischeninfo > bin gerade im Grossraum München eingetroffen (Anfahrt von Budapest war wetterbedingt Schei..e), die DEXTER Pre´s sind mit dabei :great:
Morgen Abend, spätestens Donnerstag Vormittag gehen die Teile gut verpackt an @f_luxus raus.

Konnte schon mal vorab einen optischen Check "der Ware" machen > sehen tadellos aus, kommendes Wochenende mach´ ich den ersten Check.
Ich schreib dann hier ein kurzes Review.

LG lila_vila
 
Screenshot_2017-07-27-14-24-31.png
 

Zurück
Oben Unten