Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Ich hab gestern nachgefragt, die Sockel sind da, es sollte eigentlich im Endspurt sein. Woran es hängt weiß ich grad nicht.
 
Screenshot_2017-06-15-18-32-30.png
 
Weiss zufällig noch jemand die Maße/Größe des kleinen Roten?

Auch wenn der Dexter's kein Bodentreter im eigentlichen Sinne ist, mach ich mir Gedanken, ihn auf ein neu aufzubauendes Board mit draufzusetzen.
Irgendwie brauch ich eh ein gscheites Board und über einen Bypass-Looper könnte ich ihn ja dann auch mal abschalten (falls nötig ;-)

Danke + Gruß Michael
 
Weiss zufällig noch jemand die Maße/Größe des kleinen Roten?

Auch wenn der Dexter's kein Bodentreter im eigentlichen Sinne ist, mach ich mir Gedanken, ihn auf ein neu aufzubauendes Board mit draufzusetzen.
Irgendwie brauch ich eh ein gscheites Board und über einen Bypass-Looper könnte ich ihn ja dann auch mal abschalten (falls nötig ;-)

Danke + Gruß Michael
Hatten wir schon, aber hier die Maße nochmal:

119mm x 94mm x 30mm
sollte hinkommen. Ich gehe von den Maßen eines Hammond 1590BB Gehäuses aus.

Zum visualisieren: Etwa EHX Bass Big Muff.
 

@lila_vila hat mit Dex telefoniert und die Fertigstellung verzögert sich leider noch um eine Woche. Ich schätze derzeit dass die Preamps Mitte/Ende Juli bei mir sind, vielleicht Anfang August. Sorry für alle die früher damit gerechnet haben.
 
Gibt's hier was neues?

Muss ja zugeben, dass mir die Verzögerung das Ganze grade etwas verleidet... waren wir nicht mal bei Ende Mai?
 
Die Verzögerung geht mir auch ziemlich auf den Keks, aber ich kann nichts machen. Allerdings ist die Anzahlung mit PayPal Händler Garantie und der Rest des Geldes natürlich noch komplett auf meinem PayPal Konto, also Risiko gibt es bisher keins, falls sich jemand unbehaglich fühlt.
Das Geld bekommt Dex sobald die Kisten bei @lila_vila sind.
 

Zurück
Oben Unten