Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

SVK
SVK
Feierabendbasser
Bassix
ß4.783
Dass Corona in Rumänien eine ganz andere Nummer ist als wir uns das vorstellen können, glaube ich auch. Aber das ist doch kein Grund dafür, nicht auf Mails zu antworten.
 
SVK
SVK
Feierabendbasser
Bassix
ß4.783
also für mich ist geschäftliche Korrespondenz Arbeitszeit. Wenn ich die also nicht bezahlt bekäme würde ich auch keine Arbeitszeit dafür einsetzen also nicht antworten. Wer sieht das anders?
:bier:
Ich sehe es anders :bier:.
Das liegt aber daran, dass ich davon ausgehe, dass der Dex in Absprache mit Gabriel eingeschickt wurde. Von daher wäre es schon cool, wenn er sich zumindest mal kurz melden würde. Ein Einzeiler würde doch reichen.
Aber das geht mich eigentlich nichts an und ich merke auch, dass das Ganze bei mir gerade etwas hypothetisch wird. Von daher äußere ich mich da jetzt lieber nicht mehr dazu.
 
bassilisk
bassilisk
Robust, verträgt auch Halbschatten
Bassix
ß8.388
Ja.
Wenn ich ein Geschäft habe, ein Produkt entwickle und verkaufe, dann sollte ich zumindest auf Anfragen meiner Kundschaft antworten.

Edit: Ich wollte noch nachtragen, dass ich eigentlich nicht mitdiskutieren wollte. Ich habe mich hinreisen lassen.
Wird nicht wieder vorkommen.
 
keziahj
keziahj
LEJJ
Bassix
ß67.804
Jo, sachlich geht's weiter - cool. :-)

Ich hatte Gabriel Anfang 2021 angeschrieben, ob er in den PREAMP eine Sicherheitsgeschichte eingebaut hatte, weil ich mit meinem CIOKS DC7 unvorsichtiger Weise mit 18V, statt mit 12V reingegangen bin. Daraufhin hatte er gleich angeboten, dass er sich der Sache annimmt. Ich hatte überhaupt nicht darauf spekuliert, weder gedanklich noch kommunikativ. Ich habe sein Angebot dann dankend angenommen, weil der PREAMP noch ein Erdungsbrummen (oder sowas) hatte, das wollte er sich im Zuge dessen auch angucken. MEGA NETT, ohne Frage, aber das war's dann im Grunde. Ich habe erst nach einer langen Zeit angefangen mal vorsichtig nachzuhaken, dann hatte er die Mailadresse gewechselt, bzw. auf die, die anfänglich funzte nicht mehr geantwortet.

Dann hatte Felix sich auf meine Nachfrage hin schöner Weise mit ihm in Verbindung gesetzt, dann hatte ich die richtige Mailadresse und den WhatsApp-Kontakt. Dann ging son bisschen was, dann Sendepause mit der Unterbrechung am 1. APRIL... Ich hätte es ahnen sollen. Nein Spass beiseite, dat Dingen is wech and I miss it. :-(
 
  • Like
Reaktionen: SVK
goldbass
goldbass
Seid lieb!
Bassix
ß39.086
Wer sieht das anders?
Ich auch.
Mit Stoffeligkeit kann ich keine Kunden glücklich machen. "Der Kunde hat bei mir ein halbes Pfund Leistung bestellt, dann gibts auch nur exakt 500g davon …", kommt nicht gut an. So würde ich auch nicht behandelt werden wollen. Guter Service ist ein deutliches Argument um sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Dann braucht man auch keine Werbung.
 
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Bassix
ß37.005

Anhänge

  • 20210722_212326.png
    20210722_212326.png
    141,3 KB · Aufrufe: 19
 

Oben Unten