Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Nein, der Dex hat 12V, 9V wäre eine Fehlversorgung der Heizspannung.
Ahso ich hab die 12 V überlesen. Good call!!!

Das Palmer lacht mich eigentlich auch an wenn es das wirklich stemmen kann...
Dann hätte man nur noch ein Anschlusskabel für das gesamte Board.
Das passt nur nicht unter das https://www.thomann.de/de/harley_benton_spaceship_50c.htm aber das hat wohl normale M6 Schrauben die man gegen längere tauschen kann. Ich will mal eine vernünftige Lösung und dann Ruhe haben.

@Tieftonterrorist : Bist du mit dem Palmer zufrieden? Bei mir ginge es dann vorerst um die Versorgung von multicomp, multidrive, GEB7 und den Dexter.

mit einem Current Doubler lassen sich 2 isolierte 12V anschlüsse a 500mA zu 1x 12V 1A zusammenschließen.
die übrigen 9V Anschlüsse sind nicht isoliert.
Wäre ja perfekt. Die anderen kleinen Stompboxes dann an die 9 V separat.
 
Ähnlich sieht es ja bei mir auch aus, das Palmer wäre eine Lösung, aber mit dem Akku wäre ich auch recht flexibel. Ich mag Akkus... Kein brummen, keine Kabel :-)
Und je nachdem würde ich halt den Dex auch mal vom Board schmeißen und durch meinen Looper ersetzen.
Mein Handy kann der Akku auch noch laden :D
 
@Spichler: an sich bin ich mit dem Teil zufrieden. Worauf man allerdings achten muss ist, dass man nur 3 voneinander galvanisch getrennte Kanäle für den Strom hat: jeweils ein Anschluss mit 12V und die 6 Anschlüsse mit 9V zusammen. Das schränkt einen natürlich etwas ein. Ichvhave bisher mein Kabelgebundenes In Ear an einem 12er, den multicomp am zweiten, Übertreiber und Stimmgerät an zwei 9ern. Wenn ich allerdings beide 12er mit dem Dexter belegen muss, ist das In Ear nicht von den anderen 9ern getrennt. Das könnte Probleme machen.
 
Hm...

Ich habe tatsächlich grade das Palmer PWT08 auf dem Board. Was genau brauche ich jetzt, damit meine Ausgänge reichen? Hab momentan den 12V Ausgang gar nicht im Einsatz.
 
Danke!

Und hätte das dann weitere Auswirkungen auf die anderen Effekte, die mit den 9V Ausgängen des Boards betrieben werden?
 
Danke!

Und hätte das dann weitere Auswirkungen auf die anderen Effekte, die mit den 9V Ausgängen des Boards betrieben werden?
Nein. Die 12V Anschlüsse sind von den 9V Anschlüssen galvanisch getrennt.
Untereinander sind die 9V Anschlüsse aber nicht getrennt, das kann u.U. zu Problemen führen, muss es aber nicht. Einfach ausprobieren ob es funktioniert :-) Wenn du bisher keine Probleme hast, wirst du es auch in Zukunft nicht haben.
 
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Nochmal danke @F_Luxus!

Jetzt muss der Kram nur noch heil bei uns ankommen!
 

Heute kamen Versandbestätigungen von Gehäusen und Kleinkrams.
Die PCBs sind in der Mache!
Übrigens 0% SMD Bauteile und mit herkömmlichem Lötzinn.
Die Bestückung wird ca. 2 Wochen dauern, da Gabriel das alles nach Feierabend macht.
 
Heute kamen Versandbestätigungen von Gehäusen und Kleinkrams.
Die PCBs sind in der Mache!
Übrigens 0% SMD Bauteile und mit herkömmlichem Lötzinn.
Die Bestückung wird ca. 2 Wochen dauern, da Gabriel das alles nach Feierabend macht.
Hmmm also nicht RoHS konform. :rolleyes:
Muss man beim Weiterverkauf drauf hinweisen. Und sich nicht erwischen lassen...
 

Zurück
Oben Unten