Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Jein. Privat hab ich auch immer noch Bleihaltiges Lot im Einsatz. Vor allem wenn ich SMD bestücken muss. Komerziell mach ich aber nur noch bleifrei. Wenn man es einmal richtig geübt hat, geht's genauso schnell wie mit Bleilot. Anfangs haben viele den Fehler gemacht und mit zu wenig Hitze gelötet. Ich übrigens auch. Deswegen gab es gerade am Anfang viele kalte Lötstellen.
 
Die Gehäuse etc. sind da :-)
28945069hx.jpg
 
Wobei..... Wäre denn an dem Print auf den Gehäusen farblich noch was zu machen? WENN es ginge, dann würde ich mir wünschen, dass das Rot ausser bei der Faust und dem Ring darum durch ein modisch buntes schwarz ersetzt wird. Also prinzipiell so wie bei seinem GTFO.
 
Wobei..... Wäre denn an dem Print auf den Gehäusen farblich noch was zu machen? WENN es ginge, dann würde ich mir wünschen, dass das Rot ausser bei der Faust und dem Ring darum durch ein modisch buntes schwarz ersetzt wird. Also prinzipiell so wie bei seinem GTFO.
Ist das jetzt ernst gemeint? Wäre theoretisch möglich, so als Bassic Sonderedition :D
 

Ich finde eine Sonderedition total geil, wenn ich alleine das Wort "limitiert" höre, werde ich ganz wuschig.

Wäre bei jeder Schandtat dabei!
 
Könntest du das Original evtl. so bearbeiten dass man direkt sieht was gemeint ist?
MG_7461.jpg
Quasi so. Man kann jetzt gerne noch darüber sprechen, ob man die gelben Streifen noch rot machen will oder eine andere Farbe, oder ob man noch 'limited Edition' draufschreibt oder so was. Aber mal so eben schnell dahin gerotzt ist das so die Richtung, die ich meinte.

Edit 2:
So. Gelb nochmal aufgefrischt und Faust mal beispielhaft auch eingefärbt.
MG_7461.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabriel hat mir grad geschrieben, leider ist schon alles gedruckt... Ich finds trotzdem schön...
Und er sagt das er es eigentlich gerne als Serienprodukt ansehen will.
 

Zurück
Oben Unten