Sandberg Bestellung- Update --> ER IST DA ! ! ! !! FOTOS !

Kosta

Kosta

Well-Known Member
Beiträge
345
Bassix
ß13.345
Mahlzeit,

könnt ihr mir bitte helfen.
Ich will diesen Bass bestellen, nur weiß ich nicht wo.
Bei Sandberg selber geht es nicht und die Retailer verkaufen "nur" die Standard Sachen.
Ist schon komisch, daß Sandberg einen Konfigurator anbieten, aber nicht selber verkauft.
Ist fast der Selbe wie bei session.de
Denn will ich aber nicht, von session.de
Habe Sandberg angeschrieben. Mal sehen was sie antworten.

my_custom_sandberg.jpg


PS: Wenn Sandberg mir ein Iron Maiden Logo anbieten wird auf den Body des Basses, drehe ich komplett durch. Das wäre der totale, absolute Wahnsinn :hail:
So was hier:
iron.jpg
 

Anhänge

  • My Custom Sandberg.pdf
    186,2 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
Bietet Session keinen Bestellservice für Customsachen mehr an? Hatten die zumindest mal.
 
Ich hatte mir damals einfach am Configurator meinen Wunsch-VM4 zusammengestellt, das fertige Bild ausgedruckt und bin zu JustMusic in München marschiert ... die haben dann bei Sandberg angerufen und die Configurator-Nummer mitgeteilt ... ein paar Tage später bekam ich die Info mit Preisvorschlag ...

P.S. Ich habe mir dann einen anderen VM4 von der Stange geholt, weil die Lieferzeit kürzer war und er bis auf das Pickguard fast genauso ausgesehen hat ...
 
Anhang anzeigen 149687

PS: Wenn Sandberg mir ein Iron Maiden Logo anbieten wird auf den Body des Basses, drehe ich komplett durch. Das wäre der totale, absolute Wahnsinn :hail:
So was hier:
Anhang anzeigen 149691
Ansonsten klebst du es mit Autofolie drauf :bier:
Dachte eigentlich die Iron Maiden Fans würden immer nur den hier spielen ;-)

Also ich als Harris Fan packe seinen Tonabnehmer in meinen SQ Matt Freeman, so ein truer Fan bin ich :D
 
Im Konfigurator kann man oben rechts auf den Button "Save Configuration" drücken. Dann erhält man ein pdf. Ich hab das dann einfach an die Klangfarbe in Wien gemailt und bekam recht schnell ein Preisoffert. Session Music is auch auf der Retailer Liste.
 
So wie TomW es erläutert hat wurde es mir auch bei verschiedenen Händlern erklärt. Hast du bei deinem Bassdealer der Wahl schon mal nachgefragt ob er dir deinen Wunsch-Sandberg bestellen kann? Ach ja, mach dich allerdings auf 6-9 Monate Wartezeit gefasst.
 
Ansonsten klebst du es mit Autofolie drauf :bier:
Dachte eigentlich die Iron Maiden Fans würden immer nur den hier spielen ;-)

Also ich als Harris Fan packe seinen Tonabnehmer in meinen SQ Matt Freeman, so ein truer Fan bin ich :D

Ne, das stimmt so nicht. Ich habe den Fender Elite. Das passt.
Der Harris Bass ist kack........
Ich finde den 48 von Sandberg einfach Klasse. Klingt auch richtig gut.
 
So wie TomW es erläutert hat wurde es mir auch bei verschiedenen Händlern erklärt. Hast du bei deinem Bassdealer der Wahl schon mal nachgefragt ob er dir deinen Wunsch-Sandberg bestellen kann? Ach ja, mach dich allerdings auf 6-9 Monate Wartezeit gefasst.

6-9 Monate ist schon heftig, aber ich kann warten.
Habe bei Justmusic eine Anfrage gestellt. Mal sehen was die dazu meinen.
 

Ey, Sound kommt aus die Fingers, weißu doch! 8D

Optisch finde ich ihn auch granatenstark, obwohl ich kein Maiden-Fan bin... :rolleyes: ...aber direkt schon übertrieben für meinen Einen... . Würde ich aber gern mal anspielen.

Ich drück' dir die Daumen, @Kosta ! Und berichte bitte!
 

Zurück
Oben Unten