Sandberg Electra II (oder 2)

mmstingray02

mmstingray02

Active
Beiträge
102
Ort
DE
Bassix
ß5.204
Hallo zusammen,
da ich ein sehr begeisterter Besitzer eines Sandberg Electra Jazz Basses bin, bin ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem Preci aus der gleichen Serie. Leider finde ich nichts, und wenn nur Restbestände in Creme-Weiss. Sunburst wäre mir allerdings lieber. Jetzt war ich heute sowie unterwegs im schönen Franken-Land und habe einen Abstecher zum großen T gemacht. Da sagte mir der Verkäufer die erste Serie wird nicht mehr produziert, es würde aber demnächst eine zweite Serie geben. Hat da jemand Infos, wann es die geben wird und welche Modelle, Farben u.s.w.? Vielen Dank und Grüße
Stefan
 
auch sehr lecker und farblich, arghhh...
rs_500x216-141111110826-tumblr_naf5vprzAF1sor9n5o1_500.gif


was für eine schönheit
http://www.ebay.de/itm/Sandberg-Cal...961782?hash=item4af55b00b6:g:zl8AAOSwfZ1WaAfz


farblich abraten würde ich dir von dem hier,
erinnert mich an rustikale bars, die ... naja... ist mir zu altmodisch...

http://www.ebay.de/itm/SANDBERG-CAL...040907?hash=item25b3207d8b:g:7McAAOSwSHZWcDh5

ansonsten, wenn du wirklich den bass suchst,
würde ich auf dem gebrauchtmarkt gucken und der bucht
 
haaaaaalloooooo.....es geht nicht um California für 1200 aufwärts. Es geht um die Electras für neu um die 600, meinen gebraucht für knapp 400 geschossen, und dafür der Hammer. Für 1400 Öcken können fast alle schöne Bässe bauen.
Aber Danke für den Tipp mit dem schwarzen Electra, mal überlegen, Sunburst wäre noch bässer....
 
haaaaaalloooooo.....es geht nicht um California für 1200 aufwärts. Es geht um die Electras für neu um die 600, meinen gebraucht für knapp 400 geschossen, und dafür der Hammer. Für 1400 Öcken können fast alle schöne Bässe bauen.
Aber Danke für den Tipp mit dem schwarzen Electra, mal überlegen, Sunburst wäre noch bässer....


musst dann halt länger warten in der bucht...
tumblr_lmcsuwHkdE1qd0v72o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau, daher ja die Frage nach der neuen Serie, wodurch sich auch das Angebot an gebrauchten Teilen wieder etwas entspannen würde, aber offenbar gibt es da wohl noch keine offiziellen Infos......?
 
Ich find die neue Korpusform furchtbar unstimmig. Erinnert an ein etwas schlankeren Basic. Auch die schmalere Kopfplatte und das zweiteilige Schlagbrett ist imho im Vergleich zum Vorgänger gar nicht schön. :-O

Würde in allen Fällen, auch bei den Electras eher auf die alten setzen.

edit: Wobei...die Electras haben weiterhin den alten Body und die Californias werden asymmetisch? Macht das Sinn?
 
Hallo !!!!!!!!
Ruf bei Station-Music in Jettingen-Scheppach an, da habe ich einen wunderschönen Sandberg-Electra VS in Tabaccoburst matt gesehen.
 

Zurück
Oben Unten