Sandberg Elektronik

Schlurch

Hutrocker
Beiträge
4.054
Ort
Hamburg
Bassix
ß176.407
Moin moin
ich habe ein Problem mit der Elektronik meines Sandberg California II VS. Nachdem es im Sandberg Thread nicht so erfolgreich läuft, frage ich mal hier.
Die rote Litze die von der Batterie kommt ist auf der Preampseite abgerissen. Kann mir jemand Sagen wo ich die Litze am Preamp anlöten muss ?
 
Hier habe ich was, was Dir eventuell weiterhelfen könnte (die Grafik hat mir Holger Stonjek geschickt, als ich meinen früheren Sandberg VM 4 mit Bassculture-Pickups umgerüstet habe) ...

Sandberg-PU1.jpg
 

Anhänge

  • Sandberg_2band_1108.pdf
    23,8 KB · Aufrufe: 573
Ich habe einen Sandberg preamp, so steht es auf der Platine. Deswegen hilft dieser Plan nicht unbedingt. Ich möchte ungern auf verdacht 9V auf die Platine legen
 

Zurück
Oben Unten