Sandberg JM5 oder Fender Del V ?

Update -der Sado und der Sandberg sind noch im Rennen ...der 7er JB V is raus ...sorry, aber gegen die beiden kannerweder vom Handling noch vom Sound(variationen) anstinken
 
Äh Sado, ist das nicht sehr teuer, kriegst da nicht 3 Sandbergs für ...? Nach bischen grübeln: Was ich am Sandberg neben dem Ton (aber wie gesagt ich spiele JM) und der Verarbeitung schätze ist auch der Hals, breit genug um alles mit gutem Saitenabstand unterzubringen, aber kein Riesenbrett. Würde sagen, der Hals ist eher Preci-Style, so vom Haptischen.
 
Billiger ... tja dann, check die Spielfreude ... der Sandberg lässt meine linke Hand auch längere Zeit nicht ermüden (trotz der Halsbreite)(beim Sandberg is der Hals übrigens lackiert), und der Saitenabstand ist ebenfalls ideal. Das erscheint mir schon wichtig, wie das Baby im Arm liegt... die Aktiv/Passiv-Umschalte nutze ich eigentlich nie.
Also, viel Spaß beim Auschecken!
 

Zurück
Oben Unten