Schenker Rarebell Buchholz im Ü-Raum.

Dieses Thema im Forum "Bass in der Band" wurde erstellt von allerbest, 27. April 2019.

1. allerbest

allerbest Tut nichts zur Sache!

Bassix:
    ß65.214
    Wie geil ist das denn? Typischer Übungsraumsound/-muff und alles andere!:D

Viel Vergnügen mit den Ex-Scorps!:bier:

fmm, pitsieben, el martino und 2 anderen gefällt das.
  2. Chuck

Chuck MusicMan

Bassix:
    ß615.637
    An dem Marshallturm müßt eigentlich die Lampe im Schalter brennen?

3. allerbest

Bassix:
    ß65.214
    Lampen im Schalter sind überbewertet...:bier:

Ray Mahogany gefällt das.
  4. victorbona

victorbona New Member

Bassix:
    ß511
    Wenn es nicht so traurig wäre... . Eine treffendere Beschreibung für den Zustand der Rockmusik ließe sich nicht erstellen. Totally broke. Oder weniger sentimental: alles auf Anfang.

Ich wünsche den dreien Gesundheit und Frieden mit sich. Und vernünftige Gigs, auch wenn ich es mir kaum auszumalen vermag. Was wohl passiert wäre, wenn seinerzeit er und nicht Ronnie Wood das Rennen um Jaggers und Richards Gunst genacht haetten?

5. Klaus

Klaus Well-Known Member

Bassix:
    ß10.219
    Geil: genau so war es Anfang der 80er Jahren in unzähligen deutschen Übungsräumen. Und in lokalen Zeitungen oder im Fachblatt fand sich von den Jungs Anzeigen wie: "Heavy-Band mit Ambitionen sucht Sänger" :-) !

Wie viele Stunden und Abende habe ich damals selbst so verbracht. Und nach der ewig langen Session ging's dann noch zum Griechen nebenan, wo dann eine Teller Gyros, ein paar Bier, und unzählige Zigaretten vernichtet wurden, bevor man angeheitert und zufrieden heim getrottet ist ... man war ja wieder ein gutes Stück weiter gekommen auf dem unaufhaltsamen Weg zum Rockstar!

el martino, fmm und Ray Mahogany gefällt das.
  6. allerbest

Bassix:
    ß65.214
  7. Groove-ATK

Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

Bassix:
    ß13.083
    Und die Kohle machen andere, die heissen Klaus Meine und Rudolf Schenker.

Find aber gut, dass sich Rarebell, Buchholz u. M. Schenker zusammengetan haben.

Danke fürs uploaden.

allerbest gefällt das.
  8. pitsieben

pitsieben Bass 'n' Drums

Bassix:
    ß123.371
    Geile Songauswahl, geil gespielt!
    Jetzt nur noch etwas mehr Zerre auf Bucholz' Bass und ein guter Sänger und ich bin da, wenn die touren.

fmm gefällt das.
  9. Andyjo

Andyjo Active Member

Bassix:
    ß1.725
    Die beiden (Buchholz und Rarebell) sind Teil der Besetzung von Temple of Rock und seit einiger Zeit unterwegs

pitsieben gefällt das.