Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies wäre so einer...Dünn wär auch super
Wasndasfüaeina?Dies wäre so einer...
Was ist denn los, altersbedingte Schrumpfhände? Jazz Bass Format ist ja auch meins. Aber noch schlanker? Und dazu dann auch noch ein ganz flaches C-Profil. Ich mache mir echt Sorgen Mad Jazz Morales.Gibt es (Serien-)Bässe mit schmalen schmalen schmalen Hälsen?

…würd nur mal gerne ausprobieren…Was ist denn los, altersbedingte Schrumpfhände? Jazz Bass Format ist ja auch meins. Aber noch schlanker? Und dazu dann auch noch ein ganz flaches C-Profil. Ich mache mir echt Sorgen Mad Jazz Morales.![]()
Den hatte ich seinerzeit auch in der Hand und engeren Auswahl. Instinktiv hat's mich dann aber doch zu einem US JB gezogen. habe die Entscheidung nicht bereut.Fender Geddy Lee Jazzy, aber aus der Japan Reihe, absoluter Spargeltarzan.
![20241219_065804[1].jpg 20241219_065804[1].jpg](https://www.bassic.de/data/attachments/865/865248-00dc6ae14c8625cd2e70a69a56eae4e7.jpg?hash=ANxq4UyGJc)