Schnäppchen-Tips

• #2.082
Kein Schnäppchen im dem Sinne, aber n extrem guter Preis für ne brachiale High-End Anlage!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• Like
Reaktionen: LovinRomance

• #2.087
Verratet bloß nicht im Orange Thread, dass ich das hier poste :guilty:, aber... Ziemlich günstig.

Ich sehe Grad: bei dem Typen hole ich in 2 Wochen n Traynor für Kollege @RAVEN ab :rofl: also wenn ich mal gucken soll, sagt gerne Bescheid.... Ich stehe eh in Kontakt mit ihm und hab noch n bissi Platz im Auto. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, bassilisk, StonerGreg und 2 andere
  • #2.088
Verratet bloß nicht im Orange Thread, dass ich das hier poste :guilty:, aber... Ziemlich günstig.

Ich sehe Grad: bei dem Typen hole ich in 2 Wochen n Traynor für Kollege @RAVEN ab :rofl: also wenn ich mal gucken soll, sagt gerne Bescheid.... Ich stehe eh in Kontakt mit ihm und hab noch n bissi Platz im Auto. :rofl:
Erwischt!
Aber guter Preis :great:

• #2.091

Der Kollege hat ja auch noch die Wackel Peavey für 50,- Euronen im Angebot :rolleyes:da überlege ich auch schon

• #2.092
Die hole ich nicht... so eine hab ich grad verkauft, die schlepp ich nie wieder irgendwohin, bin doch nicht bescheuert xx( da krieg ich schon vom Bild wieder Rückenschmerzen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Funbasser, LovinRomance, StonerGreg und 3 andere
  • #2.094
Die hole ich nicht... so eine hab ich grad verkauft, die schlepp ich nie wieder irgendwohin, bin doch nicht bescheuert xx( da krieg ich schon vom Bild wieder Rückenschmerzen.
Das war auch nicht meine Intention :-)wäre eh bei mir um die Ecke

• #2.095
4 x 10 ist sackschwer....., bei uns steht auch noch eine im Keller.

• #2.099
Ich habe das Gefühl, dass oft die Frauen die Teile ihrer Ex oder so verkaufen. So habe ich auch schon manchen Schnapper gemacht.

• Wow
Reaktionen: Nick McNoise