Schnäppchen-Tips

Habe auch gerade mal (wieder) geguckt, 750 Euro sind das absolute Minimum und Preis über 1.000 keine Seltenheit.
Ich würde meinen niemals für weniger als 1.000 Euro weggeben, aber das ist sowieso Theorie.

Edit: Der BM 135 für 500 ist schon verkauft - da freut sich jetzt jemand sehr.
 
Jou, passt gut zusammen. :stolz:

IMG_20200111_155647.jpg
 
Stimmt! Spitzenamp für das Geld und wird völlig zurecht immer wieder von vielen empfohlen.
Den Veyron M hat auch schon jemand gekauft.. :D

Ich habe manchmal Sessions, (also vor und hoffentlich auch nach Corona ..) wo mein Rack mit BBE BMax und Synq 1k0 ein bißchen "overdressed" ist, Kneipenkram, Unplugged-Zeug mit Fretless.. Mal gucken, ob der Veyron da passt. Für den Kurs mache ich hoffentlich nicht viel verkehrt.
 

Ich bin in zwei Wochen in Düsseldorf und könnte testen.... wenn du ihn in Hannover abholen kannst, können wir da gern was abkaspern :bier:
Ahaaa... :bier: Danke für Dein Angebot! Dahin gibt's Verbindungen! Nur müsste ich den Amp ja dann eh blind kaufen, sonst isser vermutlich wech... :gruebel:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten