Schnäppchen-Tips

115er Marshall Made in UK für n Fuffi - kann man machen. Garantiert besser als die kaputten peaveys :D

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Und direkt noch was hinterher! Ein alter Ltd B-5E

Ein rundum fantastischer Fünfsaiter und mein Hauptarbeitsgerät in der Band. Für das Geld unschlagbar! Würde der Verkäufer Versand anbieten, würde ich mir den ungesehen ein zweites mal hinstellen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ausführlicher Bericht wird erbeten :bier:
So, so mega ausführlich wird das jetzt noch nicht, bin gerade von meiner Auslandsreise zurück gekommen.
Was soll ich sagen...die Saiten waren durch! Geht natürlich gar nicht, hab ich direkt stehen lassen und bin schnell wieder heim :whistle:

Fast.

Kurz trocken angespielt, ein zwei Dings und Dongs, nichts wildes. Nochmal kurz daraufhin gewiesen, dass der Preis schon echt gut ist (er meint in Luxemburg wird man den quasi nicht los) und ihn dann schnell das Geld in die Hand gedrückt, den Bass geschnappt und gerannt :crutch:

Neue Saiten sind schon drauf, morgen guck ich mal nach dem Trussrod, hoffe einfach mal der geht ;-)

Ick freu mich :juhuu:
 

So, so mega ausführlich wird das jetzt noch nicht, bin gerade von meiner Auslandsreise zurück gekommen.
Was soll ich sagen...die Saiten waren durch! Geht natürlich gar nicht, hab ich direkt stehen lassen und bin schnell wieder heim :whistle:

Fast.

Kurz trocken angespielt, ein zwei Dings und Dongs, nichts wildes. Nochmal kurz daraufhin gewiesen, dass der Preis schon echt gut ist (er meint in Luxemburg wird man den quasi nicht los) und ihn dann schnell das Geld in die Hand gedrückt, den Bass geschnappt und gerannt :crutch:

Neue Saiten sind schon drauf, morgen guck ich mal nach dem Trussrod, hoffe einfach mal der geht ;-)

Ick freu mich :juhuu:
Freue mich auch für dich.Wenn der wirklich in Ordnung ist dann war das ein richtiges Schnäppchen.
Allerdings machen solche Leute auch die Preise kaputt, was ich echt schade finde. 600€ gebraucht wäre eher ein normaler/ guter Preis für einen Classic 50s.
 
Danke! Aber ob jetzt solch eine Ausnahme die Preise kaputt macht, wage ich zu bezweifeln. Der war ja auch nicht wirklich lange online und es sind sich alle Beteiligten darüber einig das es eben ein Schnäppchen war ;-) Ich habe auch in anderen Bereichen immer mal wieder ein Schnäppchen gemacht, konnte aber noch nie feststellen, dass danach die Preise gefallen wären.

Verstehe aber was du meinst.
 
Freue mich auch für dich.Wenn der wirklich in Ordnung ist dann war das ein richtiges Schnäppchen.
Allerdings machen solche Leute auch die Preise kaputt, was ich echt schade finde. 600€ gebraucht wäre eher ein normaler/ guter Preis für einen Classic 50s.
Ich würde eher sagen, solche Leute sind der Grund, dass wir alle hier täglich Anzeigen studieren und immer auf der Suche nach dem einen Angebot sind.

Preise gehen nur „kaputt“ wenn plötzlich mehr Angebote zu einem günstigen Preis vorliegen als „realistische“. Der eine da wird da nichts dran drehen. Wobei man auch sagen muss, dass diese Preise reine Fantasiegebilde sind, eben Angebot und Nachfrage.

nichts desto trotz sind es doch genau diese Schnäppchen, die uns alle motivieren😉

Ich hatte Ende letzten Jahres auch so ein Glück und bin seitdem wieder hoch motiviert.

also Glückwunsch!
 
Freue mich auch für dich.Wenn der wirklich in Ordnung ist dann war das ein richtiges Schnäppchen.
Allerdings machen solche Leute auch die Preise kaputt, was ich echt schade finde. 600€ gebraucht wäre eher ein normaler/ guter Preis für einen Classic 50s.
Ein Classic 50s hat vor ein paar Jährchen neu 650 Euro gekostet, da darf es auch mal ein Schnäppchen geben.
Das sind gute Bässe aber echt keine seltenen Sammlerstücke.
Dazu gibt es auf Reverb und co viel mehr unsinnige Preistreiberei als Schnäppchen, da darf man auch mal was Günstiges finden dürfen.
 
Ein Classic 50s hat vor ein paar Jährchen neu 650 Euro gekostet, da darf es auch mal ein Schnäppchen geben.
Man kauft am Besten von "völlig normalen" Menschen. Die brauchen etwas seit längeren nicht mehr, erinnern sich an ihren Neupreis, verdrängen die Gear-Inflation, nehmen so circa plus/minus die Hälfte davon als Anzeigenpreis und fertig. Schon hat der Gear-Nerd ein Schnäppchen. :-)
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten