Schnäppchen-Tips

Man kauft am Besten von "völlig normalen" Menschen. Die brauchen etwas seit längeren nicht mehr, erinnern sich an ihren Neupreis, verdrängen die Gear-Inflation, nehmen so circa plus/minus die Hälfte davon als Anzeigenpreis und fertig. Schon hat der Gear-Nerd ein Schnäppchen. :-)
Nur damit ich es richtig verstehe: Die „nicht völlig normalen“ sind wir, oder? (Frage für einen Freund :D)
 
Thomann verkauft auf Ebay? Alles, was zu kaputt für den eigenen Shop ist?
Das wurde ja sonst beim jährlichen Flohmarkt rausgehauen, der im Moment ausfällt.

So wünschte ich mir das auch Ihrer Website mit den B-Stock Geräten.
Sie könnten sich einigen Versand hin + her ersparen, wenn sie Defekte/Schäden mal genau beschreiben würden.
 
Kein schlechter Preis: die Cort/Sandberg Coproduktionen sind richtig richtig gut. Über die Klangregelung kann man streiten, aber die Basis ist spitzenmäßig.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Kein schlechter Preis: die Cort/Sandberg Coproduktionen sind richtig richtig gut. Über die Klangregelung kann man streiten, aber die Basis ist spitzenmäßig.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

könnte bei Abholung die auch gewünscht wird ein super Original Sandberg Schnapper sein:


leider zu weit weg, würde ich sofort kaufen.
 

könnte bei Abholung die auch gewünscht wird ein super Original Sandberg Schnapper sein:


leider zu weit weg, würde ich sofort kaufen.

Shyce, schon reserviert... War aber klar. Das Postfach von dem Typen will ich nicht sehen...
 
Das geht auch noch als Schnäppchen durch, oder?


Boah, also in Düsseldorf hauen se gerad irgendwie andauernd feine Schnapper raus! Naja, ist halt eine Modestadt und die können anscheinend mit Rock and Roll Kram nichts anfangen :D8D
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten