Schnäppchen-Tips

ist das eine Schnäppchen?


Habe selber interesse...

Ich wohne zwar nur ca 80 km entfernt auf der anderen Seite des Potts, aber da derzeitg zwei meiner Arbeitskollegen gesundheitlich ausgefallen sind, versuche ich drei Vollzeitstellen auszufüllen...da habe ich leider keine Zeit zum "mal eben hinfahren".
 
ist das eine Schnäppchen?


Habe selber interesse...

Ich wohne zwar nur ca 80 km entfernt auf der anderen Seite des Potts, aber da derzeitg zwei meiner Arbeitskollegen gesundheitlich ausgefallen sind, versuche ich drei Vollzeitstellen auszufüllen...da habe ich leider keine Zeit zum "mal eben hinfahren".
Ist ein interessanter Amp und der Preis ist okay wenn er 1a funktioniert.
Ich kenne das Teil aus einem Proberaum vor ca 15 Jahren. Da stand ich auf cleane und fette Sounds und das kann der Amp nicht. Klingt sehr british mittig, braucht viel Boxenfläche für eine gewisse Lautstärke und Gitarre klang an einer 4x12 Marshall richtig gut. Auf jeden Fall selten und speziell.
 
Verbastelt, aber für Fuffi mehr als ok...


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hab mir vor kurzem für die zweite Band mal so ein Teil zum Spaß besorgt und muss sagen, die Dinger sind deutlich besser als ich dachte.
Und man bekommt sie oft für`n Appel und ein Ei ....

Aber für nen Fuffi :eek::eek::eek:
 
Ist das ein Schnapper? So als Bastelgrundlage? Scheint wohl mit der E- Seriennummer ein älterer zu sein, die ja ganz wohlwollend diskutiert werden. Hatte bisher nur einen Cheri in der Hand, der war ganz Ok.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Ist das ein Schnapper? So als Bastelgrundlage? Scheint wohl mit der E- Seriennummer ein älterer zu sein, die ja ganz wohlwollend diskutiert werden. Hatte bisher nur einen Cheri in der Hand, der war ganz Ok.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das Finanzielle Risiko ist hier ja überschaubar....

Wenn die "Sternchen Dots" original sind, würde ich ihn alleine deshalb für den Preis nehmen :D
 
Ist das ein Schnapper? So als Bastelgrundlage? Scheint wohl mit der E- Seriennummer ein älterer zu sein, die ja ganz wohlwollend diskutiert werden. Hatte bisher nur einen Cheri in der Hand, der war ganz Ok.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist das ein Zwischenmodell?

Ich kenne eigentlich nur Chevy und Cheri.
Umbenennung wohl auf Druck von Chevrolet.
 

Ja, die mussten damals mehrfach den Namen anpassen. Ich hab damfrüher ein paar verschiedene Modelle im Laden angespielt und die waren völlig ok und für den Preis als Basis für ein Projekt ist doch ne gute Sache 👍
 
Eigentlich macht jeder lokale Musikhandel den Thomann/Internet Preis.
Die wissen auch was abgeht. Nur die Etiketten sind nicht gut mehr aktuell 😏
 
Thomann ist auch in der Schweiz nicht mehr am günstigsten. Aber der Service spielt eben auch eine Rolle.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten