SchnÀppchen-Tips

Sauber, willkommen im 50s Club und keine Angst, den breiten Hals wirst du lieben. :bier:
The struggle is real :opa:
Ich dachte ja immer, oder denke eigentlich immer noch, ich mag breite HÀlse. Nach den ersten Stunden mit dem 50s muss ich gestehen, wir beide brauchen noch Zeit um uns aneinader zu gewöhnen :D Insgesamt geiles Teil, die knapp 45 mm am Sattel sind aber schon stramm.
 
Ja, trotz großer HĂ€nde ist da auch etwas Arbeit und regelmĂ€ĂŸiges Üben (was ja im Allgemeinen nicht schadet) dran. Der Hals ist nicht fĂŒr Alles gedacht, aber der Sound lohnt sich und ich spiele den breiten Hals tatsĂ€chlich sehr gern.
 
150,- VB fĂŒr ne 410er Ampeg scheint mir wirklich gut, wenn's echt ist... leider mal wieder am Arsch der Heide kurz vor Regensburg

Die ist aber auch echt nicht geil!
Billig verarbeitet, komisch topfiger dumpfer Sound, dagegen ist eine normale 410 HLF ein Transparenz-Wunder.
 
150,- VB fĂŒr ne 410er Ampeg scheint mir wirklich gut, wenn's echt ist... leider mal wieder am Arsch der Heide kurz vor Regensburg

Aber gleich die HLF, die wahrscheinlich problematischste Box, die Ampeg je gebaut hat. Ich bin der Meinung, die kann man nur mit einer 210HE oder 410HE zusammen spielen.
Und weil die so problematisch ist, geht die auch aktuell so billig raus.

Und es ist eine B410HLF. Das ist die gĂŒnstige Serie. So wie bei Markbass-Fans wie dem @rootbert sowas wie die Markbass Blackline Serie.
 

Aber gleich die HLF, die wahrscheinlich problematischste Box, die Ampeg je gebaut hat. Ich bin der Meinung, die kann man nur mit einer 210HE oder 410HE zusammen spielen.
Und weil die so problematisch ist, geht die auch aktuell so billig raus.

Und es ist eine B410HLF. Das ist die gĂŒnstige Serie. So wie bei Markbass-Fans wie dem @rootbert sowas wie die Markbass Blackline Serie.
Also ich hab die B410HLF mit ner SVT410 HLF gespielt, klar stinkt die B410 da komplett ab, aber als "tragbare" 810 ganz in Ordnung :-)
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten