Schnäppchen-Tips

...... hab' die Annonce auch gesehen. Als erstes sollte man bei den QUOKA VK-Annoncen schauen, seit wann der Annoncierer registriert ist. Auffällig ist, dass bei den super-super-günstigen Angeboten der Annoncenersteller erst seit Erstellung der Annonce registriert ist. :O! Mitunter kommen einem die Fotos auch noch "irgendwie bekannt" vor.......

Die Anzeige ist auch bei dhd24 drin: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=40076139

Ich konnte aber über die Google Bilder Suche keine weitere Quelle für die Bilder finden...
 
Tscha: Die Antwort ist da! @Nymi ist der Wochensieger! ;-) :bier:

Hier der Text der Antwort:

"Hallo,

Mein angebot ist verfügbar. Lebe derzeit in Blackburn,Großbritannien. Ich war 2 Jahre in Deutschland tätig und bin jetzt nach UK zurückgekehrt. Wenn Sie Interesse am Kauf haben,kann ich ihnen die Kosten für den Versand nennen. Falls sie noch weitere Fragen haben, bitte kontaktieren sie mich in Englisch.

Kate"

Ich melde die Anzeige als Betrugsversuch.
 
Die Anzeige ist immer noch online. Hab ihn jetzt mal angeschrieben wegen persönlicher Abholung und natürlich auch anspielen.
Bin mal gespannt was kommt. Irgendwie reizt es mich da immer eine Konversation zu starten und dann den anderen am Haken baumeln zu lassen... :D:D
Hat er nicht besser verdient als mal ein wenig verarscht zu werden....wenn`s denn klappt. Mit nem Auto hab ich das auch mal probiert und als es gerade lustig wurde hat Autoscout das Angebot entfernt. :-/
 
Die Anzeige ist immer noch online. Hab ihn jetzt mal angeschrieben wegen persönlicher Abholung und natürlich auch anspielen.
Bin mal gespannt was kommt. Irgendwie reizt es mich da immer eine Konversation zu starten und dann den anderen am Haken baumeln zu lassen... :D:D
Hat er nicht besser verdient als mal ein wenig verarscht zu werden....wenn`s denn klappt. Mit nem Auto hab ich das auch mal probiert und als es gerade lustig wurde hat Autoscout das Angebot entfernt. :-/
Ich bin gerade im Lake-District unterwegs und fahre dann die M6 durch Blackpool nach Liverpool :hat:
Soll ich da mal klingeln? :whistle:
 

Tscha: Die Antwort ist da! @Nymi ist der Wochensieger! ;-) :bier:

Hier der Text der Antwort:

"Hallo,

Mein angebot ist verfügbar. Lebe derzeit in Blackburn,Großbritannien. Ich war 2 Jahre in Deutschland tätig und bin jetzt nach UK zurückgekehrt. Wenn Sie Interesse am Kauf haben,kann ich ihnen die Kosten für den Versand nennen. Falls sie noch weitere Fragen haben, bitte kontaktieren sie mich in Englisch.

Kate"

Ich melde die Anzeige als Betrugsversuch.

hey, der ist im fall heute immer noch drauf….
 
Geiles Teil, so einen hatte ich auch mal. Die 400 Franken sind als Preis ok, aber die Abholung wäre nicht machbar für mich.
ist nicht meiner, kann dir also nicht helfen. - und ich kenne den besitzer auch nicht.
weiss nur, dass die teile normalerweise in der bucht so mindestens für das doppelte angeboten werden - und dieser hier sieht ja noch ziemlich rüstig aus. ich selber habe im moment leider keinen bedarf, es fehlt geld und platz...
vielleicht lässt der besitzer bezüglich versand ja mit sich reden…..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten