Schnäppchen-Tips


Günstich!

Das ist mein ehemaliger Basslehrer (der Verkäufer, nicht der Bass :ugly:) - dem kann man bei Kleinanzeigen ruhig folgen. Sehr korrekter Mensch mit Ahnung und vernünftigen Preisvorstellungen. Ich hatte auch kurz gezuckt, aber leider echt nix flüssig und keinen Bedarf an nem 4er.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich wohne ums Eck, könnte vorbeifahren... Nur Abholung steht in der Anzeige....
Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte...
 
Schau dir mal die andere Anzeige zu dem Warwick Stack an, der text wurde 100pro durch Google Translate gejagt, das stinkt gewaltig.
keiner der bis drei zählen kann verkauft einen HS ray so günstig. Dazu kommt mir das Bild total bekannt vor.
Ich hab ihn angeschrieben. Er besteht ja auf Abholung. Da fährt man halt mal nach Offenbach...
 

hi leute,
bin grad ziemlich verschossen in den yamaha BB424X in den kleinanzeigen...
leider meldet sich GMRBass nicht... ich hab schon auf seinem profil eine frage hinterlassen, aber bis jetzt keine antwort...
ich glaub der wohnt in berlin... kennt ihn jemanden von euch...?
GROOVY HUGS
m.
 
ich hatte ihn auch angefragt ob ich abholen kann.
er hatte mit 'ja' geantwortet.

danach hat er die Anzeige deaktiviert und geschrieben sei schon verkauft.
 
Tja, dann werden wir es wohl nicht erfahren... aber wie soll das denn Scam sein mit Abholung?
meine Vermutung, da das ja schon echt oft vorkommt:
Masche, da auf so Superschnapper IMMER einer fragt: Kann doch versendet werden?
Ja okay, Große Freude beim Käufer das es doch geht= noch weniger misstrauisch, Geld überwiesen, zack weg.
Fiese Psychologie.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten