Schnäppchen-Tips

Ich hab natürlich sofort mit Abholung gedroht, aber leider noch keine Antwort ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die Bilder hab ich auf die schnelle mal bei Google nicht gefunden, aber das ist auch nicht mein spezial Gebiet.
Also den Weg kannst Du Dir sparen:


und das hier ist Ibanez Musician Gitarre die der Herr auch anbietet:


Beide sind nicht von Ihm, Du brauchst einfach nur die gesamten Verkaufstexte bei Google einzugeben. Die übliche Masche, Da sollten alle Alarmglocken an sein. :D :bier:
 
und schon reserviert, ... da waren - wenn ich das Bild richtig deute - ein paar interessante Dinge dabei.

Edith sagt: Ok, ... man kann ja doch noch die Bilder sinnvoll betrachten (ich dachte bis eben, das ginge bei reservierten Anzeigen gar nicht mehr); ... so toll dann nun auch nicht (hatte andere Hersteller fantasiert ;-))
 

Ich habe keine Ahnung von marleaux, aber das erscheint mir günstig, wenn echt…


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja, ist ein guter Preis für ein wirklich gutes Instrument.
 
Sandberg für 500 Flocken...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

wobei ich gerade feststelle, dass dieser Preis für die Jazzbässe von Sandberg wohl doch eher üblich ist, hab zumindest noch mehrere andere indieser Preisregion gefunden. Fragt man sich, warum für die anderen Modelle teilweise solche Mondpreise aufgerufen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Electra ist doch die Einsteigerklasse bei Sandberg mit ca 760 Euro Neupreis.
Die anderen Modelle liegen doch neu auch deutlich höher.
 
Haben die Electras eigentlich andere Pickups als die Californias? Ich habe noch Electra-J-Pickups rumliegen und überlege, ob es lohnt, die mal zu frankensteinern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten