Schnäppchen-Tips

Wenn ich richtig informiert bin, ist Belle Isle die Budgetmarke eines französischen Edelbassbauers "LeDuc"... für n Hunni mit Koffer eventuell n Blick wert. Auf jeden Fall mal was ganz anderes als der restliche Schund in der Preisklasse.

Man beachte bspw. die Gotoh Tuner. Ganz großer Mist kann's nicht sein. Leider mal wieder gewaltig am Arsch der Heide.

Hast Du echt „Bass Gitarre“ in Deiner Kleinanzeigen Suchliste??????????
Wie findest Du sonst sowas 😂😂😂
 
Ich suche nach allem möglichen, aber stumpf „Bass“ hab ich noch nicht eingegeben…..


Moment……
….jetzt habe ich ne Aufgabe 😂

Ein andächtiges raunen geht durch die Organhändler dieser Welt… Frau und Kindern läuft ein kalter Schauer über den Rücken… der finanzielle Winter naht im Pott.
 

Sieht schon nach nem Schnapper aus, vor allem bei den derzeitigen Neupreisen :gruebel:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! - Anzeige mit Textgleichheiten:
 
Da wenn man nicht schaut!
Darum ist eine Selbstabholung inkl. Barzahlung wirklich immer zu bevorzugen. Betrug kommt scheinbar nie aus der Mode...
 
Da wenn man nicht schaut!
Darum ist eine Selbstabholung inkl. Barzahlung wirklich immer zu bevorzugen. Betrug kommt scheinbar nie aus der Mode...
Gordon Gekko: „Der entscheidende Punkt ist doch, dass die Gier, leider gibt es dafür kein besseres Wort, gut ist. Die Gier ist richtig, die Gier funktioniert. Die Gier klärt die Dinge, durchdringt sie und ist der Kern jeden fortschrittlichen Geistes.“

Wo er Recht hat ... und daher wird das auch nie aus der Mode kommen. Gier ist ja auf beiden Seiten der Kleinanzeige vorhanden.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten