Schnäppchen-Tips


Aguilar DB 410 Bassbox (4 Ohm)

Verkaufe Basslautsprecher Aguilar DB 410 (4 Ohm) in sehr gutem Zustand. Die Box eignet sich ideal...,Aguilar DB 410 Bassbox (4 Ohm) in Sachsen-Anhalt - Hecklingen
www.ebay-kleinanzeigen.de
id
2 sehr verdächtig gute Angebote - niemals! 🙃


Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.


Da wär ich mir grad nicht so sicher ob das echt ist.
Versand kostet 65 Dollar?

Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

:hi5:
 
Ich hätte ja gerne mal einen, bin bei den Preisen aber noch schlecht.
Ist der schon zu günstig um wahr zu sein? Die Anzeige sieht ja eigentlich ganz gut aus?! Paypal geht auch...

 
Lass die Finger weg von einem Nutzer, der erst seit Januar 2021 aktiv ist, nur 1 Anzeige online hat und keine Bewertungen und noch aus dem entferntesten Sachsen kommt.

Es sei denn, er kann dir ein Foto schicken mit dem Bass in der Hand und einem Zettel mit deinem Namen.
 
Mit PayPal oder Ebay Kleinanzeigen eigentlich kein Problem, da man (abgesehen vom Stress drum rum) recht easy wieder an sein Geld kommt. Hin fahren, testen & abholen aber natürlich immer noch das Mittel der Wahl.

Bei dem Preis als VHB würds mich auch in den Fingern jucken 😁
 
Hinfahren! Immer hinfahren! Wenn alles ok, gut. Aber wenn nicht, streitest Du im Nachhinein seit wann der Hals gebrochen ist! Hinfahren!
 


Leider wieder mal nicht meine hood...
Wär für mich erreichbar… und bei dem Preis hat‘s auch schon kurz gezuckt. Allerdings bin ich basstechnisch erstmal versorgt… dafür werd ich kommenden Monat mal auf die Jagd nach nem Gitarrenkombo gehen. Der HB 10W Brüllwürfel, den ich hab, macht zwar Krach, aber keinen Klang 😉
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten