Schnäppchen-Tips

Weil msb
Wieso einen Body für 150,-€ kaufen, wenn ich einen ganzen Bass für 100,-€ bekommen kann ? :confused:
da ist die Farbe ja wohl zweitrangi

Wieso einen Body für 150,-€ kaufen, wenn ich einen ganzen Bass für 100,-€ bekommen kann ? :confused:
da ist die Farbe ja wohl zweitrangig
Den 150 Euro Body bekommst du zugeschickt. Für den anderen musst du fahren. Und ich fahr nicht 400 Kilometer um 100 Euro zu sparen.
 
womöglich gegen eine leckere Eulenkeule :D

...

500,- für n 89er MIJ Fender Jazzy... ist das nicht n Megapreis, wenn das echt ist? @rawlikefishrob

Nun, es ein angemessener Preis.
Die Bartolini sind gut, tonal sehr Jazzy, aber optisch sehr unpassend für den Vintage Look.
Bartolini kann man mit Glück für 70 Euro verkaufen.
Die originalen Pickups waren aber nicht besser..
Ansonsten weiß keiner, was er wiegt. Und wenn man noch 150 für anständige Pickups dazu rechnet, ist der Bass nicht billig, aber okay.
 
OLP Ray zu verschenken…

Erzähler: natürlich am hintersten Arsch der Welt


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
... und aus dem Geschenk ist ein Verkauf geworden:
 

Ich besitze einen 70er ri MIJ aus Esche. Der ist schwer, (interessiert mich aber nicht) also nichts für Jammertransen und Weichspüler, aber er klingt göttlich und ist von der Verarbeitung auch über jeden Zeifel erhaben.
 
Ich besitze einen 70er ri MIJ aus Esche. Der ist schwer, (interessiert mich aber nicht) also nichts für Jammertransen und Weichspüler, aber er klingt göttlich und ist von der Verarbeitung auch über jeden Zeifel erhaben.
Ich habe das amerikanische original aus 78 und würde bei einer Kopie /RI /Neuauflage hohes Gewicht(also mehr als 4,3 kg) nicht hinnehmen. Wozu kauft man denn eine Kopie /Nachmache des originals.. Ich würde das machen um Geld zu sparen und nicht die Mängel des originals zu haben..
 
Der war gebraucht bestimmt auch noch nirgendwo zu bekommen:
Etwas verwundert hat mich aber der Begleittext. Max Weber will einen Mywatt 200 erwerben ? Ich dachte, er baut die selbst.
Da steht doch zuzulegen und nicht erwerben, oder? Ist das jetzt das selbe oder das gleiche oder was anderes? 😂
Die Dinger mit ihrem Mittenloch und dem Tonestack sind für mich sowieso uninteressant. Wollte aber trotzdem darauf hinweisen das nicht erwerben dort steht sondern zulegen.
 
Da steht doch zuzulegen und nicht erwerben, oder? Ist das jetzt das selbe oder das gleiche oder was anderes? 😂
Die Dinger mit ihrem Mittenloch und dem Tonestack sind für mich sowieso uninteressant. Wollte aber trotzdem darauf hinweisen das nicht erwerben dort steht sondern zulegen.
Das ist Haarspalterei. Für mich klingt es jedenfalls seltsam, dass Max Weber sich den Amp "zulegen" will, den er selbst baut.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten