Schnäppchen-Tips


Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Der Hals ist aber schon arg Banane - keine Ahnung ob man den nur mit dem Spannstab nochmal grade kriegt.
Keine Angst vor krummen Hälsen !!!
Würst Käse ist der Trussrod im Eimer, aber das ist doch recht selten der Fall.
Entspannen....liegen lassen........warten......dann ggf. warm machen und langsam wieder in Form bringen...da wäre ich zuversichtlich....
 
Geosammler
Geosammler
Klug war's nicht, aber geil!
Keine Angst vor krummen Hälsen !!!
Würst Käse ist der Trussrod im Eimer, aber das ist doch recht selten der Fall.
Entspannen....liegen lassen........warten......dann ggf. warm machen und langsam wieder in Form bringen...da wäre ich zuversichtlich....
Klappt das auch, wenn der Hals in sich verdreht ist? Also, in Richtung Spirale?
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Ein leicht verdrehter hals ist m.E. nicht dramatisch.....die Saiten laufen ja trotzdem parallel zum Griffbrett, da der Sattel ja mit verdreht ist.....

Mein Rick hatte auch einen leichten twist....aber mit zwei spannstäben bekommt man den gut weg....

Ansonsten wird es schwierig, da das Holz selbst den Twist verursacht....
Man kann zwar auch hier mit Wärme arbeiten, aber wenn das Holz selbst wieder zurück will...wird es das über Kurz oder Lang auch wieder tun.....
 
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Bassix
ß74.268
Ein leicht verdrehter hals ist m.E. nicht dramatisch.....die Saiten laufen ja trotzdem parallel zum Griffbrett, da der Sattel ja mit verdreht ist..
Twist heißt in der Regel schnarrende Bünde und ist auch wirklich schwer durch Bundbearbeitung wegzubekommen. Hatte das mal bei einem G&L. Mein Gitarrenservice hat es fast durch Bundabrichten hinbekommen aber ganz ging es nicht. Ein verzogener Hals ist Brennholz mehr nicht. 😉 :hat:
 
Rhino-
Rhino-
Purist
ich hätte bei dem Preis wirklich ernsthaftes Interesse.....trau mich aber nicht so recht. Kennt jemand den Verkäufer? Was meint Ihr dazu?

 
4enima
4enima
Well-Known Member
Bassix
ß24.404
ich hätte bei dem Preis wirklich ernsthaftes Interesse.....trau mich aber nicht so recht. Kennt jemand den Verkäufer? Was meint Ihr dazu?

Kenn ich nicht, aber bei der Menge könnt das jemand aus den lokalen Musikshops Rockshop, Schlaile oder ähnliches sein, wird allerdings privat inseriert. Wäre ne Stunde von mir weg, wenns dir ganz ganz ernst sein sollte 😄
 

ollo
ollo
Mer waas es net
ich hätte bei dem Preis wirklich ernsthaftes Interesse.....trau mich aber nicht so recht. Kennt jemand den Verkäufer? Was meint Ihr dazu?

Sehe ich wie 4enima. Er bevorzugt Abholung, da kann man Fake fast ausschließen. Möglicherweise ein Angestellter vom Rockshop o.ä., der sich so ein Taschengeld verdient.
 
Rhino-
Rhino-
Purist
Kenn ich nicht, aber bei der Menge könnt das jemand aus den lokalen Musikshops Rockshop, Schlaile oder ähnliches sein, wird allerdings privat inseriert. Wäre ne Stunde von mir weg, wenns dir ganz ganz ernst sein sollte 😄
ja, kommt mir auch so vor.

Eine Stunde Fahrt will ich Dir nicht zumuten. Aber ich suche wirklich so einen 50´s Squier und der ist ja nun extrem günstig. (find ich)
Also ich würde den schon ersnthaft haben wollen.
 
OliB.
OliB.
Auf Kohle geboren
Bassix
ß72.353
ich hätte bei dem Preis wirklich ernsthaftes Interesse.....trau mich aber nicht so recht. Kennt jemand den Verkäufer? Was meint Ihr dazu?

22 Anzeigen online, alle von heute, alles Ausstellungsstücke....
Der ist niemals privater Verkäufer....

Frag mal nach, entweder da steht ein Shop hinter, oder das ist fake....
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Wenn du unter 18 bist dann für 10€.
Wollte die Kiste am Dienstag abholen, hab es aber Zeitlich nicht geschafft und mit Ihm einen Termin fürs WE ausgemacht.
Jetzt meinte Er aber das er jetzt anstatt 50 Euro....doch lieber 70 Euro möchte.

Verarschen kann ich mich selbst........
 

Similar threads

 

Oben Unten