Schnäppchen-Tips

Ich habe gestern mal wieder gute Erfahrungen mit klein-Ebay gemacht. SVT-3 Pro, im Moment für 600-850€(!!!) inseriert, deutlichst günstiger als alle anderen 3er. War auch „nur Abholer“ und hatte auch seine Nummer angegeben. Samstag angefunkt, Sonntag abgeholt. Total netter Typ, erstmal ne Stunde über Gott und die Welt gefachsimpelt, klasse. 👍
Kein Bild, kein Amp! 🤪
 
Kein Bild, kein Amp! 🤪
Mal eben schnell mit der Handyknipse:
BD5C8F1D-8EC1-4DC8-AB2B-029E322945DB.jpeg
 

Ich hatte gerade am WE mal wieder einen Honk der nen Fretless für kleines Geld von mir kaufen wollte. (Mein alter Bastelbass) ...
Wir haben uns auf eine Übergabe auf halbem Weg geeinigt, weil ich sowieso in die Gegend musste.
Der Bass war ohne Saiten und wir haben uns dann noch darauf geeinigt, das ich gg. Aufpreis noch neue Flats drauf mach und alles perfekt einstelle.
Alles super, alles klasse....
Also hab ich die Saiten Montiert und alles eingestellt etc.

Kurz bevor ich dann los fahren wollte, schrieb Er mir das Er es nicht schafft (immerhin) ...und jetzt für ne Woche weg fährt und wir uns erst danach treffen können....
Ich hab Ihm dann geschrieben, Er möchte doch bitte eine Anzahlung machen (10 oder20 Euro ) weil ich schon öfter schlechte Erfahrungen machen musste.

Aber er schrieb mir dann zurück, das er das nicht möchte....

Und ich Blödmann hab noch neue Flats aufgezogen :bang: :bang: :bang:

Der Blitz soll Ihm beim scheißen treffen :evil:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten