Schnäppchen-Tips

Stark gepimpter Status Headless 6-Saiter. Hatte mit dem Verkäufer telefoniert, der sehr sympathisch und detailliert Auskunft über den Bass gab. (Ich komme aber zeitlich leider nicht zum antesten)
Den Bass sollte man sich vor Ort ansehen. Preislich geht aber wohl noch einiges.... ;-)
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/status-bass-6-saiter-headless-carbon/1901908046-74-19654
Den hatten wir schon vor zwei Seiten...;-) Gut, dass der eine Saite zuviel hat, sonst müssle ich jetzt schwer an mich halten!:lechz::D Der ist schon schick...!:love:
Eden Anlage in gutem Zustand, habe die gestern besichtigt.Wenn wir einen Proberaum hätten, hätte ich die mitgenommen😅
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

:O! Herrje! Keine 5 km von mir...!
*Aba ich brauch doch eigentlich nicht...äh...*:-/
:W:-/:II:engel:
 
Den hatten wir schon vor zwei Seiten
Ich weiß. Aber da war der Preis noch nicht so "bröckelig"... ;-) Deshalb der Hinweis zum Preis. Ich glaube, da geht's SEHR DEUTLICH runter... ;-)

Da der Verkäufer sehr sympathisch am Telefon war, erspare ich ihm jetzt eine konkrete Zahl. :-)

...und: Käme ich zum antesten, hätte ich das hier nicht gepostet, sondern selbst gekauft. ;-) Aber ich komme nicht dazu und bei einem so stark gepimpten Bass möchte ich schon selbst gucken vor dem Kauf.
 
Meinen habe ich für 250,- mit defektem Höhenregler gekauft. Ich hatte zum Glück trotzdem schnell genug zugeschlagen und einen Glockenklang 2-Band eingebaut. Ein echt solides Arbeitsgerät mit tollen Sounds und topp Bespielbarkeit.
 

Meine Meinung aus einem anderen Thread zu dieser Serie..

Kann man mit Budget Bässen glücklich sein ?​

Ich denke man kann.
Um 2013 habe ich für kleines Geld einen gebrauchten YAMAHA BBG 4S II gekauft und war mit dem Sound und der Bespielbarkeit zufrieden.
Dann schlichen sich "GAS-Gedanken" ins Hirn und meinten es muss teurer und besser (?) sein und ich habe in den folgenden Jahren
viel Geld für Bässe der (preislichen) Oberklasse bis hin zum Custom Bass ausgegeben.
Heute ist mir klar das dieser Wechsel nicht nötig gewesen wäre und beim Wechsel von 4 zu 6 Saiten habe ich mich bewusst für einen Budget Bass entschieden.
 
Entweder ein Super-Schnäppchen oder ein Kandidat für den „Betrugswarnungen“-Thread. Mein Glaube an die Menschheit lässt es mich aber hier posten. ;-)
Trotzdem ist natürlich Vorsicht geboten.

 
Entweder ein Super-Schnäppchen oder ein Kandidat für den „Betrugswarnungen“-Thread. Mein Glaube an die Menschheit lässt es mich aber hier posten. ;-)
Trotzdem ist natürlich Vorsicht geboten.


Die würde ich direkt nehmen, wenn es in der Nähe wäre. Auch wenn es die 400 Watt Version vom EV aus.

Sieht doch soweit ganz gut aus, Anbieter seit 2009 aktiv, mehrere Angebote online.

Vielleicht wirklich eines dieser Schnäppchen…
 
Entweder ein Super-Schnäppchen oder ein Kandidat für den „Betrugswarnungen“-Thread. Mein Glaube an die Menschheit lässt es mich aber hier posten. ;-)
Trotzdem ist natürlich Vorsicht geboten.

Geht noch günstiger:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten