Schnäppchen-Tips

Ich glaub, das ist selbst für 25€ nichts dolles :confused:
Poorman‘s Portaflex. Für 25€ kann man nicht meckern… braucht natürlich einen kleinen Service, aber dann kann das Teil einen Gitarristen sicher glücklich machen. :I
9451A554-0B6B-41D5-AB21-1E7ECFC65BCE.jpeg

525707EA-8A5A-482F-9900-DEE5389BCB9F.jpeg

FB991AD3-927F-426C-825F-4E04144C870C.jpeg

Danke für den Tipp! @Kreisel
:bier:
 

Für n Garten...:D

steht da unten Force auf den 10'' Speakern, EV-Force dürften das bei Zeck wohl sein. ? Dann sind alleine die beiden, wenn sie in Ordnung sind mind. 200,-€ wert. Denn Schnapper würde ich hohlen auch wenn er das doppelte wiegt. :D:D
 
Wenn wir schon bei alten, „servicebedürftigen“ Röhrentops sind, Bitteschön: oller Dynacord Bassking für 30,-

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ein Fall für @beate würde ich sagen.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Fairer Preis für ein echt gutes Einsteiger Set finde ich.
 
Ja, die G&L Tribute JB liegen wie Blei, habe schon welche gesehen, die lagen Wochen für 250,- in den Kleinanzeigen. Wer also da an der Kombi Interesse hat, ist bestimmt ein Paketrabatt aushandelbar.
 
Ich lese mit.
Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. (das war auf den Echolette bezogen)
Wenn er elektrisch in so gutem Zustand ist wie optisch, dann teste und Schlag zu.

Die sind auch pflegeleicht und gut zu reparieren.

Edit: der Bassking T ist aber sehr günstig.....
Und mit Zug erreichbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die G&L Tribute JB liegen wie Blei, habe schon welche gesehen, die lagen Wochen für 250,- in den Kleinanzeigen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt bestimmt am fancy kopfplatten-Design – zumindest war das immer mein Hinderungsgrund mir mal einen zuzulegen. Was den Leo da geritten hat ist mir echt ein Rätsel...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten