Schnäppchen-Tips

Und wenn ich schon mal dabei bin: wo sind eigentlich die ganzen Bässe aus den Achtzigern, die abseits von Fender, Ibanez und Yamaha im Umlauf waren.
So was wie der Kawai Aquarius Bass oder der Tokai Talbo.. ?
Hatte letzlich mal einen Westone in der Hand - top verarbeitet und überraschend gut klingend... Auch an Morris (z.B. den Grandbass) , Aztec und andere 80er Jahre Bässe aus den "Japan-Schmieden" sind eher selten zu finden. Und wenn, dann ziehen die Preise da auch an...
Ich persönlich bin sehr dankbar für die Schnäppchen-Tipps hier. Nicht nur wegen der geteilten Schnäppcheninserate (obwohl ich aktuell nix suche/brauche), sondern auch wegen der Tipps/Warnungen zu Betrugsmaschen. Zudem sind Hinweise auch gut, um ein Preisgefühl zu entwickeln. Etwas zu kaufen, weil es supergünstig ist und es dann als Spekulationsobjekt weiter zu verticken ist so gar nicht meins. Allerdings muss ich auch nicht den letzten Euro umdrehen - das kann aber bei manchen Kolleginnen und Kollegen anders sein. Wenn also jemand hier Handel/Spekulationsgewinne erzielen möchte (oder gar wirtschaftlich muss), ist das sein persönliches Ding. Ich muss dem ja nix abkaufen ;-)
 
Die Sting Signature sind meist auch teurer, oder? Vielleicht kein super Schnäppchen, aber wenn jemand einen sucht bestimmt ein gutes Angebot.

der Preis passt schon, ist interessant....schönes Ding, aber leider grad nicht ....so vor Weihnachten. :engel:
 
Die Sting Signature sind meist auch teurer, oder? Vielleicht kein super Schnäppchen, aber wenn jemand einen sucht bestimmt ein gutes Angebot.

Die meisten Sting Precis liegen bei um die 900€ bis teilweise >1000€... Sind aber auch meistens länger inseriert. 700€ ist ein wirklich guter Preis.
 
Ein Blazer, leider bemalt

"Ist ein Erbstück, Zustand wie Fotos, muss mit Sicherheit neu gestimmt werden."
Süß :D
Also wenn der nichtmal richtig gestimmt ist, dann bin ich raus!
 
warlock-the-armageddon-190504776.jpg
 

Wem sagste das, ich suche für kleines Geld ne abgerockten BC Rich Metalaxt (Bass).
Findste kaum was, vor gefühlten 10 Jahren haben se dir die Dinger hinterhergeworfen.

Definiere kleines Geld… 230 sind zwar kein ausgewiesenes Schnäppchen, aber auch nicht mega viel dafür…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Definiere kleines Geld… 230 sind zwar kein ausgewiesenes Schnäppchen, aber auch nicht mega viel dafür…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Klingen leider wie Keksdose die billigen BCs
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten