Schnäppchen-Tips

Its das n alter Aria Pro 2 oder n neuer? Könnte evtl was sein... Standort Viersen

:O!Hör auf so was zu posten!!!:engel: Umme Ecke.......nein ich spiele nicht also brauche ich nicht! der ist aber so schön..... und nur 150 Steine.....
 
Also wenn das wirklich n alter Aria ist, ist das n guter Schnapper... aber das müssen mal die einschlägigen Experten beurteilen.
richtig alt ist der nicht. In meiner Erinnerung gab es die Serie zwischen Mitte bis Ende 90er. Das heisst nicht, dass er schlecht wäre, halt einfach nicht aus den glorifizierten 70ern.
 
richtig alt ist der nicht. In meiner Erinnerung gab es die Serie zwischen Mitte bis Ende 90er. Das heisst nicht, dass er schlecht wäre, halt einfach nicht aus den glorifizierten 70ern.
Ist die SM/SMX Serie nicht die, wo die Amp-Doktoren kotzen wenn da was dran ist?
Ich habe da irgendwie was im Hinterkopf @Flobert ?
 

Ist die SM/SMX Serie nicht die, wo die Amp-Doktoren kotzen wenn da was dran ist?
Ich habe da irgendwie was im Hinterkopf @Flobert ?
Kommt auf die Endstufe an. Es gab seinerzeit den "Bipolar Bear" - und die Kiste hat mich vor Jahren mal in die Schranken verwiesen. Kann sein, dass ich 10 Jahre später da nun anders drauf schau. Aber diese Endstufe habe ich als einzigen Designfehler in Erinnerung (zumal es da knapp 7 Revisionen von gab, wenn ich nicht irre).

Unter´m Strich sind alte Trace Elliot aber gut dokumentiert und ordentlich aufgebaut.
 
Ist die SM/SMX Serie nicht die, wo die Amp-Doktoren kotzen wenn da was dran ist?
Ich habe da irgendwie was im Hinterkopf @Flobert ?
ich war zwar bei Aria und nicht bei Tracen ;-)

Die Series 6 haben Probleme mit den Tastern, welche man nirgends mehr findet. In den SM und SMX sind da Relais an Stelle, welche aus dem Standardregal kommen. Ansonsten scheinen die drei Traces, welche ich habe gut und robust aufgebaut. Dass dreissig Jahre alte Lüfterlager langsam den Geist aufgeben und ersetzt werden wollen, zähle ich zum Verbrauchsmaterial.
 
Kann man ja nichts gegen sagen!

Ich hatte den heute morgen auch nochmal angeschrieben, da kommt wohl jemand am Donnerstag vorbei & nimmt den ganzen Driss mit.
Wer? Keine Ahnung...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten