Schnäppchen-Tips

Supergünstiger Sandberg in meinem Stadtteil. Wer Bock hat: ich kann gern hin, testen und einsacken

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hat der nicht vorhin noch 750,- gekostet? Jetzt nur noch 690,- . Meine Gier ist groß, aber ich brauche eigentlich keinen Bass mehr.
 
Supergünstiger Sandberg in meinem Stadtteil. Wer Bock hat: ich kann gern hin, testen und einsacken

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was für ein hässliches Pickguard. xx(
aber ich brauche eigentlich keinen Bass mehr.
:rofl: Da bist du ja im richtigen Forum gelandet. GAS-freie Zone. :prost:
 

Wenn die Anzeige echt ist, wäre das ein Schnäppchen z.B. für @rootbert ;-), der Bass hat die richtige Anzahl von Saiten :-)


Den hab ich auch schon gesehen :bier: er hat zwar die richtige Zahl an Saiten, aber den falschen Pickup :ugly: was der kann, kann mein Roxy auch. Und nur zum teurer weiterverscherbeln kaufen muss ja nicht sein, wenn stattdessen jemand anders hier den Schnapp machen kann.

Aber der Preis ist echt bombenmäßig - da lohnt sich definitiv ein Blick!
 
er Bass hat die richtige Anzahl von Saiten :-)
Und kein Pickguard! Auf transparent geschwärzte Esche gehört auch keins! :-) (Oha, ... aber er hatte mal eins, ... wie mir gerade auffällt ... sagt die Frau Edith.)

aber den falschen Pickup :ugly: was der kann, kann mein Roxy auch.
Das Ei kann mehr :-) - schätze ich.

Aber wo ist der Anfänger, der nen ordentlich 5-Saiter sucht, wenn man ihn braucht, um ihn mit der Nase auf dieses Angebot zu stubsen?
 
Ich hab noch einen mit einer Saite ZUVIEL !!! Wolle Basse kaufe? :D :D :D :tongue:

Ich höre?

Und kein Pickguard! Auf transparent geschwärzte Esche gehört auch keins! :-) (Oha, ... aber er hatte mal eins, ... wie mir gerade auffällt ... sagt die Frau Edith.)


Das Ei kann mehr :-) - schätze ich.

Aber wo ist der Anfänger, der nen ordentlich 5-Saiter sucht, wenn man ihn braucht, um ihn mit der Nase auf dieses Angebot zu stubsen?

Kommt auf die Schaltung an, ob das Ei mehr kann aber ich schätze auch, ja.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten