Schnäppchen-Tips

Aber in meinem Fall ist die Distanz nur eins der Hindernisse für die Anschaffung. Das andere trägt seit Jahren meinen Ring und sagt das was wir alle kennen
Der Satz 2 davon ist wieder mal ein Beispiel dafür, was ich nicht verstehe : was hat deine Frau deinem Hobby zu tun?
Klar hat man gemeinsame Ziele, auch finanzielle, aber ich habe noch nie hinterfragt was meine Frau für Klamotten oder Ihre Hobbies ausgibt.. Und jeder leistet von seinem Einkommen was für die gemeinsame Sache und auch für sich selbst..
 
Und zu früh am Morgen.. Warum kann man Kinder unter Woche nicht wach bekommen, wenn man los muß und warum wachen die dann am Samstag um 5:30 Uhr auf... Du als Profi solltest mir die Antwort geben können..
Vergiss es, bin ich auch schon dran verzweifelt 😂😂😂😂
Das einzige was ich dir mitgeben kann, ist diese wunderschöne allgemeingültige Platitüde: Durchhalten, Et wird besser werden...🤷‍♂️
Der Satz 2 davon ist wieder mal ein Beispiel dafür, was ich nicht verstehe : was hat deine Frau deinem Hobby zu tun?
Klar hat man gemeinsame Ziele, auch finanzielle, aber ich habe noch nie hinterfragt was meine Frau für Klamotten oder Ihre Hobbies ausgibt.. Und jeder leistet von seinem Einkommen was für die gemeinsame Sache und auch für sich selbst..
sehe ich ähnlich, meine Frau hat bei meinem Gear-Durchsatz eh den überblick verloren...
Sie teilt meistens nur ein in: hässlich oder nicht so hässlich....
Schön habe ich bisher irgendwie noch nie gehört 😂😂😂😂
 
Der Satz 2 davon ist wieder mal ein Beispiel dafür, was ich nicht verstehe : was hat deine Frau deinem Hobby zu tun?
Klar hat man gemeinsame Ziele, auch finanzielle, aber ich habe noch nie hinterfragt was meine Frau für Klamotten oder Ihre Hobbies ausgibt.. Und jeder leistet von seinem Einkommen was für die gemeinsame Sache und auch für sich selbst..
Ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen. Entsprechende Diskussionen über Sinn und Müssen von Neuanschaffungen kennen für meisten von uns ja und wir nehmen das ja gerne aufs Korn. Ist dann ein auch ein behelfsmäßiges Schutzargument

Genug Instrumente habe ich, der genannte Bass ist nur einer von vielen, die ich mir sofort einfach so in die Wohnung hängen würde. Ist ja nicht so, als hätte ich mich nicht kürzlich schon mehrfach verwirklicht - auch mit dem Segen meiner Frau, für die ich diese Lanze dann noch Mal brechen muss.
 
sehe ich ähnlich, meine Frau hat bei meinem Gear-Durchsatz eh den überblick verloren...
Vorsicht. Meine kann in musikalischer Hinsicht nichts damit und den unterschiedlichen Feinheiten anfangen.....aber einen neuen Bass erkennt sie sofort. Wie ein Adler...

Wobei ich insbesondere bei dem 5er SUB oben eine kleiner Chance sähe. Die gleiche Farbgebung habe ich als 4 Saiter (den kennt sie), aber der steht im Proberaum. Zuhause nun kommentarlos den 5er hinstellen würde vermutlich beim schnellen Scannen gar nicht auffallen...:engel:
 

Ich höre regelmäßig Sätze mit „schön“…

„Wenn du noch was kaufst kannst du schön im Garten pennen.“

„Du nervst ganz schön mit deiner Scheiße!“

[¦)]
:rofl:.

Was auch cool ist: Sag mal als Halb-Pottler in Norddeutschland:
"Watt willst du? Pommes? Ich Gib dir gleich Pommes!"
"Oh, das ist aber nett!"


Schön habe ich bisher irgendwie noch nie gehört
Der Spector ist der erste Bass den Sie wirklich komplett schön findet.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten