Schnäppchen-Tips

@UweBoll
Kann das sein?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

STATUS GRAPHITE S2CLASSIC BASS

Explizit erlesene Holzdecke (top) Custom Rosewood High Gloss Polyester Lacquer (Body) Neck Satin...,STATUS GRAPHITE S2CLASSIC BASS in Nordrhein-Westfalen - Willich
www.ebay-kleinanzeigen.de



Sehr wahrscheinlich Fake, da die Anzeige mit den selben Bilder auch in der Schweiz rumflimmert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ja schon fast ne antiquität in Hamburg, oder?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Boah wie hässlich

Hat Squiern tatsächlich sowas mal gebaut?

Es gab da ja mal eine Zeit als Precision, Jazz, Rickenbacker Bässe etc. recht verpönt waren, ich glaube das war in den 80er :D
 
Keine Ahnung, aber der Headstock sieht nicht nach Fake aus, eine asymmetrische Neckplate ist auch eher selten….

Schätze schon, dass das n original (welches Modell auch immer) ist… aber keine Ahnung ob es auch was taugt. Zumindest würde ich es für den Kurs drauf ankommen lassen.
 
Kann das sein?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist Fake, @Bassphalanx hatte den gestern angeschrieben und das Ganze im Thread „Schräge Ebay-Angebote“ gepostet.
Ich bekomme das gerade mit der Verlinkungen nicht hin :embarrassed:.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten