Schnäppchen-Tips

Für'n 100er würd ich ihn nehmen, für mehr kommt mir kein Ibanez mehr ins Haus.
Man wird sie einfach nicht wieder los, schon gar nicht als 6er...

Wenn ich sehe, was der Kollege für seinen Warwick-Halfstack aufruft, dürfte der BTB kein Schnäppchen werden. Zumal er mir nach einer der supergünstigen BTB Baureihen aussieht.

Nö.
 
Guter Kurs für n Japan Squier aus den 80ern, oder? @rawlikefishrob

Wenn die Anzeige echt wäre, ja...
Original
 

Wenn da nicht steht Abholung wäre mir am liebsten, dann kann man das ignorieren.
Vor allem, wer ist so doof und verkauft den Japaner für den Preis.
 
Aber alle wollen es weit billiger haben, wenn ich mir so die Anfragen auf meine Anzeigen ansehe...
Auf ebay-Kleinanzeigen, hier im Forum hab ich noch keine solchen bekommen!
 
Am "Liebsten" sind mir die, bei denen man nach vernünftigen Fragen erst mal nichts hört und dann ein Angebot bekommt, das um ein Drittel bis zur Hälfte unter dem aufgerufenen Preis liegt.
Oder tage- bis wochenlang Funkstille und dann ein solches Angebot bzw. die Ansage, daß man eigentlich nur X (siehe oben) ausgeben wolle/könne.

Bei denjenigen, die direkt in der ersten Anfrage so dreisten Nachlaß haben wollten, hab ich dann auch schon mal nach Hartz IV-Nachweis gefragt, da würd ich mich ja je nachdem überzeugen lassen; kam aber nie was zurück...
 
Wenn jemand ein Instrument für1100€ einstellt, das neu 2000€ gekostet hat und ca. 4 Jahre alt ist, noch dazu in fast neuwertigem Zustand und er bekommt mails wie "Wenn du ihn inkl. Versand für 800€ hergibst nehme ich den Bass" dann muss man sich wirklich fragen, ob die Leute denken man ist bekloppt.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten