Schnäppchen-Tips

Am "Liebsten" sind mir die, bei denen man nach vernünftigen Fragen erst mal nichts hört und dann ein Angebot bekommt, das um ein Drittel bis zur Hälfte unter dem aufgerufenen Preis liegt.
Oder tage- bis wochenlang Funkstille und dann ein solches Angebot bzw. die Ansage, daß man eigentlich nur X (siehe oben) ausgeben wolle/könne.

Bei denjenigen, die direkt in der ersten Anfrage so dreisten Nachlaß haben wollten, hab ich dann auch schon mal nach Hartz IV-Nachweis gefragt, da würd ich mich ja je nachdem überzeugen lassen; kam aber nie was zurück...
Ich geb da zur Antwort, was ein Instrument neu kostet und auch noch die Adresse des Laden der es neu verkauft. 😂
 

Most underatet Precision Bass......?
Jungens, für 99 Euro.
Alder Body
Quaterswan Neck
knapp 3,85 Kg denke ich.
Das Teil mit Tonerider oder 2 Hand Preci Pickup..... Echt geil.
Hatte ich schon 2 Stück, Gas bedingt sind die aber wieder wech 😎

 
Sitzt aber arg weit vorn der P :gruebel:

Aber wenn die Daten zur Holzbasis stimmen und man das Moped schick findet (tu ich ehrlich gesagt nicht), macht man für den Preis sicher nix verkehrt.
Du sollst den ja auch nicht ausstellen 🤣🥳🤣.
Aber stimmt schon....
Ich hatte den mal in grün, die unwissenden Kittatrenspieler dachten s wäre ein Edelbass. Was immer das ist 🙃
 
Ich raff hier nix. Aber egal. Kriegt das mal klar, und dann sagt mir einfach:

1) Wo muss ich hin?
2) Wen oder was muss ich umschmeißen?
3) Was nehm ich mit?
4) Was springt für mich dabei raus?

Und keine Sorge: Wenn (4) zufriedenstellend beantwortet ist, gibt es keine (5) ff.

:weird:
Zu:
1: Velbert
2: Fernsehturm Langenfeld
3: Akkuflex groß
4: Flaschbier:bier: EINS, Stubbi|)

:D:prost:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten