Schnäppchen-Tips

Mensch Atlas...pack die Family ein und macht mal wieder´n Ausflug.
Hol´die Kiste ab. =)
Hab erst vor eineinhalb Wochen nen Kurztrip nach München gemacht, weil meine Holde sich da eine Dampfbügelstation gekauft hat. (Defekt für 30€ - neu für weit über 800€).
Hat sich gelohnt. =)
 
Ne, ich mach das geschickter. Ich organisier da immer irgendwelche Kumpels, die in der Nähe wohnen, die Sachen abholen und mir dann zuschicken.
So bin ich auch an ne deutsche Warwick Corvette Fretless für unglaubliche 500 EUR gekommen. :D
An dieser Stelle wie immer nicht unerwähnt bleiben dürfen die User Dad und ThK. :bier:
 
bei station/jettingen gibts gerade nochmals 2x carvin r1000 topteile für 700 euro. keine ahnung wo die herkommen, aber wer eins haben möchte, sollte unbedingt da zuschlagen!
kooooooong, du willst den haben....:D
 

kooooooong, du willst den haben....:D
,

Woher weisst...? :D

Ich hab mir die Amps zu den Zeiten, als ich mich dann für den GenzBenz GBE 1200 entschieden habe, angesehen und mich dann trotz der unbestreitbaren Qualitäten des Amps trotzdem für den GBE entschieden - und habe die Entscheidung nie bereut.

Heute würde ich mich für den BX 1600 interessieren, der wiegt nichts und kost so viel wie der R 1000. Trotzdem, ein geiler Amp ist er, der R 1000. Gibts nichts dagegen zu sagen. ;-)
 
,

Woher weisst...? :D

Ich hab mir die Amps zu den Zeiten, als ich mich dann für den GenzBenz GBE 1200 entschieden habe, angesehen und mich dann trotz der unbestreitbaren Qualitäten des Amps trotzdem für den GBE entschieden - und habe die Entscheidung nie bereut.

Heute würde ich mich für den BX 1600 interessieren, der wiegt nichts und kost so viel wie der R 1000. Trotzdem, ein geiler Amp ist er, der R 1000. Gibts nichts dagegen zu sagen. ;-)
Nun ja, ist ja nicht so, daß ich Deinen GB nich auch gerne hätte...:D
 
Schnäppchentipps:

Ich hab hier ne ellenlange Liste mit teilweise NEUEN Instrumenten, die auf einen neuen Besitzer warten. Gelagert sind sie in der Nähe von Schweinfurt/Nordbayern.

Die Preise sind so ziemlich alle fair und verhandelbar.

Ich biete mich gerne als Tester für interessierte User an. Einfach anschreiben.
 
In den Ebay Kleinanzeigen sind gerade 4 oder 5 svt 4 pros drinn, falls jemand was amtliches mit richter Endstufe sucht.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten