Schnäppchen-Tips

"Kontrabass" für 10€
Allerbässten Dank Herr Igel!
Der EUB ist heute bei mir eingezogen:
signal-2022-08-07-08-51-23-146.jpg

Er braucht etwas Pflege. Eine Mechanik und der Sattel sind kaputt, die Elektronik funktioniert noch nicht richtig (leiser Ton und verrauscht), neue Saiten braucht er eh. Holzbasis und sonstige Hardware sehen erstmal gut aus. Super-Schnapper.
 
Allerbässten Dank Herr Igel!
Der EUB ist heute bei mir eingezogen:
Anhang anzeigen 607805
Er braucht etwas Pflege. Eine Mechanik und der Sattel sind kaputt, die Elektronik funktioniert noch nicht richtig (leiser Ton und verrauscht), neue Saiten braucht er eh. Holzbasis und sonstige Hardware sehen erstmal gut aus. Super-Schnapper.
Freut mich das du ihn dir schnappen konntest & ihn wieder zum Leben erweckst. 👍
 
Augen auf beim Effekte Kauf....
Anhang anzeigen 607554


Und der Bonedo Test mit Preisangabe:
Anhang anzeigen 607553

Vor einer Woche konnte man das Teilchen noch für 99 € bestellen....

:gruebel: :confused::weep: (nicht lustig)

Na ja, bis das Ding zur Verfügung steht kann ja noch viel passieren.... Wer weiß, ob man dann auch in den Kölner-Laden Eintritt zahlen muss....
Danke für den Hinweis! Ist korrigiert. Wird aber leider trotzdem etwas teurer als die 99€.
 
Sehr merkwürdig:

Wenn ich über die Suche "Spectracomp" eingebe, dann kommt eine Seite, wo das Teil immernoch 199 Euro kostet:

1659953085130.png


Erst wenn ich auf dem Compressor klicke (wovon ich durch den gezeigten Preis abgehalten werde), dann kommt die Seite mit dem korrigierten Preis:

1659953241659.png
 
... und um die Verwirrung komplett zu machen:
Jetzt kostet er auf beiden Seiten das Gleiche - allerdings weder 199 noch 115 Euro, sondern 119 Euro.

Wie soll man denn da noch vernünftig bestellen, wenn sich die Preise permanent ändern (z.B. zwischen "in den Warenkorb legen" und "zur Kasse gehen")?

Aber jetzt genug "off topic", in dem Thread geht es ja eigentlich um etwas ganz anderes 😉

VG, Uli
 
Wenn ich über die Suche "Spectracomp" eingebe, dann kommt eine Seite, wo das Teil immernoch 199 Euro kostet:
[...]
Erst wenn ich auf dem Compressor klicke (wovon ich durch den gezeigten Preis abgehalten werde), dann kommt die Seite mit dem korrigierten Preis:
Ich habe zwar keinerlei Einsicht in das System des Musicstore, aber wenn es dich interessiert, kann ich dir per PM gerne erklären, wie so etwas rein technisch möglich sein kann.

B2T: Ist das ein Schnäppchen oder zumindest guter Preis? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/warwick-corvette-ss-custom/2177637931-74-797
 

Ich habe zwar keinerlei Einsicht in das System des Musicstore, aber wenn es dich interessiert, kann ich dir per PM gerne erklären, wie so etwas rein technisch möglich sein kann.

B2T: Ist das ein Schnäppchen oder zumindest guter Preis? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/warwick-corvette-ss-custom/2177637931-74-797
Ich hatte das neulich genau so bei einem anderen Artikel von Thomann, kurz nachdem sie den Preis hochgesetzt haben, war der alte Preis noch bei der Suche aufgetaucht.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten