Schnäppchen-Tips

Eigentlich ein recht günstiger Yamaha BB 734a


Aber bei dem vielen Rost an den Pickguardschrauben und Polepieces würde ich mir den lieber vorher persönlich anschauen wollen.
So lange gibt’s den doch noch gar nicht.
Scheint irgendwie etwas feucht gelagert gewesen zu sein.
 
Auch cool und günstig.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


90€ VB nahe München
 
Eigentlich ein recht günstiger Yamaha BB 734a


Aber bei dem vielen Rost an den Pickguardschrauben und Polepieces würde ich mir den lieber vorher persönlich anschauen wollen.
So lange gibt’s den doch noch gar nicht.
Scheint irgendwie etwas feucht gelagert gewesen zu sein.
Oder auf der Bühne Bierdusche :D
 
Auch cool und günstig.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


90€ VB nahe München
In München.;-)
You want it - Ei hol it.:hat:
 
Eigentlich ein recht günstiger Yamaha BB 734a


Aber bei dem vielen Rost an den Pickguardschrauben und Polepieces würde ich mir den lieber vorher persönlich anschauen wollen.
So lange gibt’s den doch noch gar nicht.
Scheint irgendwie etwas feucht gelagert gewesen zu sein.
Ist meine PLZ, kann ich gerne für den geneigten Basser einsammeln...
 

Hier ein Tipp, der scheinbar leider nur funktioniert, wenn man bei FB angemeldet ist:

Wenn man den Link in diesem FB-Post klickt, werden die Ashdown-Bässe deutlich günstiger angeboten - so zB das JB-Modell ab £790,83 statt ab £949,00 auf der regulären Seite.


Scheint aber wie gesagt nur zu funktionieren, wenn man von FB kommt…

Ich hatte die bisher noch nicht auf dem Schirm, aber co-designed by Dan Lakin ist ja schonmal nicht verkehrt und was ich bisher im Netz an Soundbeispielen gehört habe, klingt nicht schlecht…
 
Ich glaub du verwechselst mich :engel:
Bis jetzt hab ich einzig den Oberton gekauft. Und mindestens der Stubby war @DerR wenn ich mich nicht täusche.

Der SVT ist wahrscheinlich auch unrealistisch, außer es möchte gerade jemand meinen EBS Classic haben. Aber den hab ich ja nicht mal inseriert. Also alles halb so schlimm ;-)
Aber ich lerne hier GAS von den besten! :D
 
Ich glaub du verwechselst mich :engel:
Bis jetzt hab ich einzig den Oberton gekauft. Und mindestens der Stubby war @DerR wenn ich mich nicht täusche.

Der SVT ist wahrscheinlich auch unrealistisch, außer es möchte gerade jemand meinen EBS Classic haben. Aber den hab ich ja nicht mal inseriert. Also alles halb so schlimm ;-)
Aber ich lerne hier GAS von den besten! :D
Hast du recht. Der R ist auf der Jagd.
Du hast nen EBS Classic und hast noch Gas auf anderen Amp? Der EBS soll ja ZIEMLICH amtlich sein..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten