Schnäppchen-Tips

Hast du recht. Der R ist auf der Jagd.
Du hast nen EBS Classic und hast noch Gas auf anderen Amp? Der EBS soll ja ZIEMLICH amtlich sein..
Ist er auch. So 100%ig werden wir zwei aber bisher nicht warm. Ich hab null zu meckern...aber irgendwie...keine Ahnung.

Ansonsten ist es hauptsächlich Neugier auf andere Amps mal im Band Kontext auszuprobieren. Dafür muss man die ja meistens kaufen, doof ;-)
 
Ist er auch. So 100%ig werden wir zwei aber bisher nicht warm. Ich hab null zu meckern...aber irgendwie...keine Ahnung.

Ansonsten ist es hauptsächlich Neugier auf andere Amps mal im Band Kontext auszuprobieren. Dafür muss man die ja meistens kaufen, doof ;-)
Kannst auch vorbei kommen und den Acoustic 320 ausleihen, den Bassman 1200s oder die Peavey CLASSIC 120 120 mit dem TB Raxx. Alle sind aktuell arbeitslos. Meine 410 plus 15 Kombi, die Acoustic Box und eine JBL BB140 auch.
 
Das ist eine sehr geile Einladung. Anreise aus Saarbrücken ist aber nicht zu unterschätzen ;-) Ist ja zum Glück auch nicht so, als wenn ich wirklich Bedarf hätte. Mit meinem Kram bin ich eigentlich sehr happy. Aber, wie gesagt, die Neugier ;-)

Aber hier ist ja der Schnäppchen Thread :D
 
Auch nur für Selbstabholer. Fand den ja gut und zu dem Preis macht man da nix falsch.

 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Auf den Kanälen steht Bass und Normal.

Der Anbieter hat auch noch mehr Bass-Zeug.
Das hier scheint in die Kategorie Schnäppchen passen.

Nachtrag: Das scheint kein Röhrenamp zu sein.
Dann isser nur hübsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist es hauptsächlich Neugier auf andere Amps mal im Band Kontext auszuprobieren. Dafür muss man die ja meistens kaufen, doof ;-)

Ein Hoch auf meinen Bandkollegen ;-)
Spielt nicht nur selbst woanders Bass, sondern spielt E-Gitarre auch am liebsten über Bassamps (an Gitarrenboxen). Das verschafft mir jetzt doch immer mal tolle Möglichkeiten.
Zum Beispiel harmoniert die 2x15 Zeck Box (die hier neulich rumgeisterte ;-) ) wunderbar mit seinem aktuell nicht genutztem Yamaha B100-II. Das war bei der letzten Probe eine richtige Offenbarung.
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hab mich für einen anderen Bass entschieden, aber mit dem Verkäufer länger Kontakt gehabt.
Scheint ein netter Gitter zu sein, der den Bass für die Witwe seines verstorbenen Bassisten verkauft...

Sehr guter Preis für einen sehr guten Bass!
 
Da könnte ich die frisch geschlagene Lücke gleich wieder füllen, oder @TodesMichl ?:D Nur leider wird mir von güldener Hardware immer so schlecht...:igitt:
;-)
Edit meint dass das auf @OliB. s Post bezogen war, nicht auf den des sich dazwischendrängelnden @rolipoli . ;-)
 
Da könnte ich die frisch geschlagene Lücke gleich wieder füllen, oder @TodesMichl ?:D Nur leider wird mir von güldener Hardware immer so schlecht...:igitt:
;-)
Edit meint dass das auf @OliB. s Post bezogen war, nicht auf den des sich dazwischendrängelnden @rolipoli . ;-)
Da haben wir ja jetzt eine krasse Dreiecksbeziehung geschaffen 😂.
Mit @OliB. habe ich gestern Nachmittag mal wieder richtig nett gefachsimpelt 🍻.
Der @rolipoli ist ja an unserem Tausch auch nicht ganz unbeteiligt als Vorbesitzer Deines, dann bald meines LX5 😉.
Und ja, das ist ist wirklich ein sehr guter Preis für einen LX5. Ich hatte ja auch mal einen roten mit goldener Hardware. Die altert ganz nett, wenn man es mag. Für mich darf es aber auch gerne Schwarz sein 😎.
Ich bin schon echt gespannt auf den schwatten Bomber!
 
Rolipoli steht permanent auf meiner Favoritenliste. Mein letzter Bass (und derzeitiges Hauptinstrument) ist auch von ihm. Immer wieder interessant, wenn was neures in Rolis Bauchladen auftaucht.
Ich habe ihn auch am Telefon kennengelernt. Wirklich netter Kontakt!
Hatte mich dann aber leider einen Hauch zu spät final entschieden und so war @MauMau dann doch schneller.
Nun kommt der Spector dann aber doch zu mir. Sollte wohl so sein 😉.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten