Schnäppchen-Tips

Jo, ne ganze Menge Macken hat der.

Was wer ein fairer Preis für sowas? - ich bin da noch recht unerfahren.
 
Nich nur am Griffbrett---Frag mich echt, wie man solche Macken hinkriegt :-O
Wenn man besoffen mit dem Bass in der Hand umhertorkelt und überall anstößt ...
So eine Griffbrettmacke hatte mein Fenix allerdings auch. Der war auf dem Ständer, mit Kabel dran, und jemand hat mit den Füßen das Kabel mitgezogen. Dadurch ist der Bass samt Ständer umgefallen und gegen einen Tisch mit Metallkanten geknallt. Das meiste hat die G-Saite abgefangen, aber eine kleine Kerbe am Griffbrettrand gabs trotzdem.
 
Der hier ist eher nicht günstig,
Aber schick find‘ ich ihn - gucken Kost ja nix, den fühl ich mir mal an.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Was sagt ihr dazu?
Mit den Macken, 600, auf keinen Fall mehr. Das ist keine gesuchte Serie.
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm

Keine Ahnung, ob das ein Schnapper ist ?!

Ist doch der gleiche Anbieter wie @rawlikefishrob ´s MusicMan HD aus dem Abholtrööt.
Von daher. Ja, ist vertrauenswürdig.
Da ist alles ok, ich kenn den guten Mann persönlich. Es ist @Basstumpfl666
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten