Da hat wer am Griffbrett geknabbert.Der hier ist eher nicht günstig,
Aber schick find‘ ich ihn - gucken Kost ja nix, den fühl ich mir mal an.
Fender Jass Bass Plus 1992 5 Saiter
Was sagt ihr dazu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat wer am Griffbrett geknabbert.Der hier ist eher nicht günstig,
Fender Jass Bass Plus 1992 5 Saiter
Was sagt ihr dazu?

Nich nur am Griffbrett---Frag mich echt, wie man solche Macken hinkriegtDa hat wer am Griffbrett geknabbert.![]()
Wenn man besoffen mit dem Bass in der Hand umhertorkelt und überall anstößt ...Nich nur am Griffbrett---Frag mich echt, wie man solche Macken hinkriegt![]()
Mit den Macken, 600, auf keinen Fall mehr. Das ist keine gesuchte Serie.Der hier ist eher nicht günstig,
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Ottensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was sagt ihr dazu?
Wenn man ihn ganz sehen könnte...Ist das nicht der gesuchte 3+1 Headstock?
Wenn es echt ist, würde ich sagen, ja das ist ein Schnapper.
hab die in orange....klingt gut iss okay..hab für meine 300 bezahlt..iss celestion speaker eingebautKeine Ahnung, ob das ein Schnapper ist ?!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Konstanz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Keine Ahnung, ob das ein Schnapper ist ?!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Konstanz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da ist alles ok, ich kenn den guten Mann persönlich. Es ist @Basstumpfl666Ist doch der gleiche Anbieter wie @rawlikefishrob ´s MusicMan HD aus dem Abholtrööt.
Von daher. Ja, ist vertrauenswürdig.