Schnäppchen-Tips

• #9.281
Am Arsch ist der Karabiner echt... "eine Lieferung in Ihre Stadt ist möglich"... als ob, Lea. Als ob.

• Like
Reaktionen: Behzi, Hicetea, matteagle und eine weitere Person

• #9.282
Mesa M3 Karabiner? Eine Lieferung in Ihre Stadt ist möglich? :gruebel:
Ich vermute, dass das Fake ist :weird:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: toko42
  • #9.283
@Der P hat bestimmt schon mit Abholung gedroht, ansonsten schreibe ich ihn auch mal an…

• Gute Idee
Reaktionen: der|grmpf

• #9.284
Mit dem Fake Verdacht sehe ich ähnlich.
Daher die Frage nach Saarländern/Saarbrückern.

• #9.285
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Ray Mahogany, der|grmpf und Randy02
  • #9.286
Ich fänds echt geil, wenn so offensichtliche Fakes nicht mehr hier bei den Schnäppchentipps landen... @Randy02 ist ja toll, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst als Kleinanzeigen zu durchforsten, aber filtere doch bitte mit n bisschen Sachverstand vorher aus und rotz nicht stumpf alles was n hübsches Bild und ne kleine Zahl daneben hat hier rein. Das wird auf Dauer echt anstrengend.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: stephan, bassilisk, Mudskipper und 7 andere
  • #9.288
Ich fänds echt geil, wenn so offensichtliche Fakes nicht mehr hier bei den Schnäppchentipps landen... @Randy02 ist ja toll, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst als Kleinanzeigen zu durchforsten, aber filtere doch bitte mit n bisschen Sachverstand vorher aus und rotz nicht stumpf alles was n hübsches Bild und ne kleine Zahl daneben hat hier rein. Das wird auf Dauer echt anstrengend.
Hallo.
Das mit dem Filtern versuche ich durchaus.
Das mit dem 110V ist mir durchgegangen.
Sachverstandnhabe ich leider nicht. Ich lerne noch. Zuletzt ging ein M3 hier im Forum für 650€ weg. Das habe ich geschaut.

Da ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören wird es eh weniger mit den Auszeiten.

🍻

• Like
Reaktionen: bassero und der|grmpf
  • #9.289
Antwort kam sofort, leider umgezogen, Lieferung mit Anzahlung ist allerdings möglich. Es gibt aber schon mehrere Interessenten…

Das Übliche. Ob da noch irgendwer drauf reinfällt?

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, bassmansemi und der|grmpf
  • #9.290
Wo isser denn hingezogen? Ich wohn da ganz in der Nähe.. M

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassmansemi, toko42, Bassphalanx und eine weitere Person
  • #9.291
Antwort kam sofort, leider umgezogen, Lieferung mit Anzahlung ist allerdings möglich. Es gibt aber schon mehrere Interessenten…

Das Übliche. Ob da noch irgendwer drauf reinfällt?
Die Gier des Menschen ist unergründlich und unerschöpflich.
Wenn es keinen Markt dafür gäbe, gäbe es auch keine Fakes.

• Like
Reaktionen: Mudskipper, BassPapa und der|grmpf
  • #9.294
Ich find's schwierig, etwas im vorhinein als "fake" zu brandmarken, ohne das verifizieren zu können.
Das kann auch mal Unschuldige treffen. Daher hab' ich da nicht unbedingt was dagegen, vermeintliche Schnäppchen hier zu posten.
Manches ist für mich schlicht so uninteressant, dass es mir egal ist.

Ob nun irgendwelches Allerwelts-Gear für wenig Tacken unbedingt hier rein gehört, sei mal dahingestellt.

Und fake ist natürlich ein Problem, ja.

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Der P und *Michael*
  • #9.295
Da ist dann auch die Frage, wo Allerweltsgear aufhört und Edelgear anfängt :ugly: da wär ich eher flexibel, da für den einen n Harley Benton Jazzy für 30€ viel attraktiver ist als n 7ender Jazzy für 350€ (beide natürlich echt)

Ich fänds nur schön, wenn man Anzeigen für viel zu billiges, eher hochwertiges/altes Zeug mit ganz offenkundig zwielichtigen Texten und/oder nagelneuen Profilen hier echt langsam mal außen vor lässt. Also lieber ne Anzeige 2x lesen und kritisch hinterfragen als direkt zu sabbern "UOAH GEIL! EIN SVT für 100€ mit Versand mit Zahlung per Paypal an elektrobass@scam.ru - das klingt nach nem tollen Angebot, da frag ich mal an ob ich den auch abholen kann, weil ich will ja auf Nummer sicher gehen :gruebel: " --- "Oh, Anzeige gelöscht :O! na sowas!"

Ganz ehrlich: wenn der Sachverstand fehlt, bitte bitte lieber nix posten als zu viel Quatsch hier reinhauen. Damit wäre schonmal viel gefiltert.

Ist nicht böse gemeint, aber der Thread wird wertlos, wenn wir uns am laufenden Band Fakeanzeigen um die Ohren hauen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., Mudskipper, Realdeal und 6 andere
  • #9.296
Bei den vielen falschen Anzeigen könnte man diese Rubrik mehr nutzen. ;-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., Al M. Big und rootbert
  • #9.299
Hallo.
Das mit dem Filtern versuche ich durchaus.
Das mit dem 110V ist mir durchgegangen.
Sachverstandnhabe ich leider nicht. Ich lerne noch. Zuletzt ging ein M3 hier im Forum für 650€ weg. Das habe ich geschaut.

Da ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören wird es eh weniger mit den Auszeiten.

🍻
Auha....du rauchst Kette.... :ugly:

• #9.300
Ein alter Warwick Fortress One (kein Rockbass) in gutem Zustand - VB 180 €.

Ein echter Schnapper. Die aktiven PUs sind den Preis alleine schon wert.
Man muss halt hinfahren und abholen: