Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Arsch ist der Karabiner echt... "eine Lieferung in Ihre Stadt ist möglich"... als ob, Lea. Als ob.
Das Bild zeigt ein 110V Modell! Bilder aus USA…Mesa M3 Karabiner? Eine Lieferung in Ihre Stadt ist möglich?
Ich vermute, dass das Fake ist![]()
Hallo.Ich fänds echt geil, wenn so offensichtliche Fakes nicht mehr hier bei den Schnäppchentipps landen... @Randy02 ist ja toll, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst als Kleinanzeigen zu durchforsten, aber filtere doch bitte mit n bisschen Sachverstand vorher aus und rotz nicht stumpf alles was n hübsches Bild und ne kleine Zahl daneben hat hier rein. Das wird auf Dauer echt anstrengend.
Die Gier des Menschen ist unergründlich und unerschöpflich.Antwort kam sofort, leider umgezogen, Lieferung mit Anzahlung ist allerdings möglich. Es gibt aber schon mehrere Interessenten…
Das Übliche. Ob da noch irgendwer drauf reinfällt?
Ich fänds echt geil, wenn so offensichtliche Fakes nicht mehr hier bei den Schnäppchentipps landen...
Ich hab sogar mit Abholung am neuen Wohnort gedroht@Der P hat bestimmt schon mit Abholung gedroht, ansonsten schreibe ich ihn auch mal an…
da wär ich eher flexibel, da für den einen n Harley Benton Jazzy für 30€ viel attraktiver ist als n 7ender Jazzy für 350€ (beide natürlich echt)
" --- "Oh, Anzeige gelöscht Auha....du rauchst Kette....Hallo.
Das mit dem Filtern versuche ich durchaus.
Das mit dem 110V ist mir durchgegangen.
Sachverstandnhabe ich leider nicht. Ich lerne noch. Zuletzt ging ein M3 hier im Forum für 650€ weg. Das habe ich geschaut.
Da ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören wird es eh weniger mit den Auszeiten.
![]()