Schnäppchen-Tips

Verkaufe ich via Kleinanzeigen- leider…
Moin Ihr Sachkundigen - ich muss leider aufgeben - meine Gesundheit gibt stark nach - schaut Ihr BITTE mal drauf- hab Preise summiert und bin mir unsicher - soll ich lieber einzeln verkaufen?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Freddy :facepalm2:
 
schaut Ihr BITTE mal drauf
Das tut mir leid, hoffe es wird nicht schlimmer!
Zur Anzeige: mach einen einfacheren Titel, z.B.:
NS Design EUB mit Bogen und Markbass Combo CMC 121.

Der Rest kann im Text stehen, dann finden potentielle Käufer die Sachen besser über die Suche.
Preis scheint mir okay, hast Du geschaut, was sonst für die Teile aufgerufen wird? Und runtergehen kann man immer noch.
 
Das tut mir leid, hoffe es wird nicht schlimmer!
Zur Anzeige: mach einen einfacheren Titel, z.B.:
NS Design EUB mit Bogen und Markbass Combo CMC 121.

Der Rest kann im Text stehen, dann finden potentielle Käufer die Sachen besser über die Suche.
Preis scheint mir okay, hast Du geschaut, was sonst für die Teile aufgerufen wird? Und runtergehen kann man immer noch.
Danke Dir - gleich umgesetzt:bier:
und ….. hab lernen dürfen: schlimmer geht immer - jetzt ist zusätzlich noch Diabetes Typ II draufgekommen- hab halt bei der Verteilung „hier“ gebrüllt :zyklop:
Danke für den Tipp
Freddy
 
Das tut mir leid, hoffe es wird nicht schlimmer!
Zur Anzeige: mach einen einfacheren Titel, z.B.:
NS Design EUB mit Bogen und Markbass Combo CMC 121.

Der Rest kann im Text stehen, dann finden potentielle Käufer die Sachen besser über die Suche.
Preis scheint mir okay, hast Du geschaut, was sonst für die Teile aufgerufen wird? Und runtergehen kann man immer noch.
Hallo mein Gutester!
ich will’s hier nicht Thematisieren- das wäre mir (uns) zu stressig - bässer alles auf einen Rutsch.. das blöde: ich hänge so dran
Freddy
 

Ich fänds echt geil, wenn so offensichtliche Fakes nicht mehr hier bei den Schnäppchentipps landen... @Randy02 ist ja toll, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst als Kleinanzeigen zu durchforsten, aber filtere doch bitte mit n bisschen Sachverstand vorher aus und rotz nicht stumpf alles was n hübsches Bild und ne kleine Zahl daneben hat hier rein. Das wird auf Dauer echt anstrengend.
 
Ich fänds echt geil, wenn so offensichtliche Fakes nicht mehr hier bei den Schnäppchentipps landen... @Randy02 ist ja toll, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst als Kleinanzeigen zu durchforsten, aber filtere doch bitte mit n bisschen Sachverstand vorher aus und rotz nicht stumpf alles was n hübsches Bild und ne kleine Zahl daneben hat hier rein. Das wird auf Dauer echt anstrengend.
Hallo.
Das mit dem Filtern versuche ich durchaus.
Das mit dem 110V ist mir durchgegangen.
Sachverstandnhabe ich leider nicht. Ich lerne noch. Zuletzt ging ein M3 hier im Forum für 650€ weg. Das habe ich geschaut.

Da ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören wird es eh weniger mit den Auszeiten.

🍻
 
Antwort kam sofort, leider umgezogen, Lieferung mit Anzahlung ist allerdings möglich. Es gibt aber schon mehrere Interessenten…

Das Übliche. Ob da noch irgendwer drauf reinfällt?
Die Gier des Menschen ist unergründlich und unerschöpflich.
Wenn es keinen Markt dafür gäbe, gäbe es auch keine Fakes.
 
Ich find's schwierig, etwas im vorhinein als "fake" zu brandmarken, ohne das verifizieren zu können.
Das kann auch mal Unschuldige treffen. Daher hab' ich da nicht unbedingt was dagegen, vermeintliche Schnäppchen hier zu posten.
Manches ist für mich schlicht so uninteressant, dass es mir egal ist.

Ob nun irgendwelches Allerwelts-Gear für wenig Tacken unbedingt hier rein gehört, sei mal dahingestellt.

Und fake ist natürlich ein Problem, ja.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten