Schnäppchen-Tips

Bin mir nicht 100% sicher, aber ein 414er mit exakt dem gleichen nicht serienmäßigen Pickguard müsste schon arger Zufall sein.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Es dürfte ein RBX 375 sein. Das ist dann guter Preis.
 


Wohnt da jemand? Preis kann eigentlich nicht sein, aber die Anzeige selbst ist sauber geschrieben
 
Da war aber noch jemand schneller als ich. Wenn der ihn nicht nimmt, lass ich mir den mal bringen. Made in Japan h d halt schon iwie geil 😁
Ich muss gestehen, das Bassmodell selber kenne ich nicht. Die Hardware sieht allerdings exakt so aus wie von meinem Ibanez RB 850 aus 1984. Wenn auch die Fertigungsqualität identisch ist wäre das wirklich mehr als manierlich.
 
Ich muss gestehen, das Bassmodell selber kenne ich nicht. Die Hardware sieht allerdings exakt so aus wie von meinem Ibanez RB 850 aus 1984. Wenn auch die Fertigungsqualität identisch ist wäre das wirklich mehr als manierlich.
muss ein Hybrid sein.
Ich hatte den ibanez dtb 400 destroyer bass 1984. und der hatte die form, allerdings kantig, aber lediglich PJ pickups und war passiv.
Hab ich leider nicht mehr.

Genauso sah der aus (nicht meiner)
 

Anhänge

  • 292795D8-0A38-4320-A356-239F30BEB776.png
    292795D8-0A38-4320-A356-239F30BEB776.png
    553,5 KB · Aufrufe: 31

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten