Schnäppchen-Tips

Wenn echt, dann Schnapper. Ist zumindest mal auch ganz ordentlich geschrieben. Wenn er in meiner Ecke wäre, würde ich mal vorbei fahren ;-)

:D
 
Ich glaube eher BasstaShooter hat erkannt, dass man hier im Forum (bei all den Gassüchtigen), auch doppelt so teuer verkaufen kann 🤪
 
Ich gehe mittlerweile einfach davon aus, dass Schnäppchen nicht mehr existent sind. Alles was weniger als die Hälfte vom Neupreis kostet, guck ich mittlerweile nicht mehr an.

Im Worst Case entgeht mir bei 1000 Anzeigen mal ein Schnapper, so what :nix:

N Duesenberg für 650€… :bang::bang:
 
ev ist es aber auch so , das sich betrug nur bei teureren sachen lohnt ?

ich hab in den letzten jahren einige ( für mich ) preiswerte schnäppchen gefunden , aber das waren immer sachen , die eh nicht so teuer waren .

sterling sub ( indonesier ) im einwandfreien zustand incl tasche 220 eus .... als beispiel
 
Man findet auch "teure" Schnapper. Aber man muss wirklich aufpassen und darf nicht gierig werden, selbst wenn das lang ersehnte Wunsch Instrument angeboten wird.
Am besten Abholung, oder mindestens mal telefonieren.

Man kann schon gute Schnapper machen. Die meisten und besten Schnapper kann man machen, wenn man auch mal was reparieren kann. Bei Instrumenten und Amps mit (leichtem) Defekt ist die Fakerate sehr gering, allein schon deshalb, weil man oft zusätzliche Informationen per Telefon austauschen möchte.
Da kann man sehr gute Schnapper machen....
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Saarland. Aber es gibt ja Bassicer die vorbeischauen könnten.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Saarland. Aber es gibt ja Bassicer die vorbeischauen könnten.
Der Anbieter hat auch noch einen Eden Amp für 275. Vielleicht sollte ich da wirklich mal vorbei schauen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Den hab ich wegen dem Eden Top angeschrieben. Die Bilder beim Markbass sehen aber eher nach Shop im Hintergrund aus? Auf jeden Fall antwortet er nicht auf meine Abhol Androhung :D Es kann ja mal jemand nach Versand fragen ;-)
 
Tippe mal auf Fake 😏

Sind heute wieder fleißig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-07-12-12-52-092_com.ebay.kleinanzeigen-01.jpeg
    Screenshot_2023-04-07-12-12-52-092_com.ebay.kleinanzeigen-01.jpeg
    82,2 KB · Aufrufe: 72
Tippe mal auf Fake 😏
..auch wenn ich keinen 6-Zyl. Vollröhrer brauche:
Für wie dumm muss man denn eventuelle Interessenten halten?
Schade um die Zeit, die wohl einige zu viel haben und die sinnlos verwendete Energie das Ganze auch noch hochzuladen.

275€ könnte ich akzeptieren mit sauberer Fehler oder Defektbeschreibung. Aber so? Kopfkratz...
 
Für den Preis hätt ich ihn auch genommen.
War mein erster neu gekaufter Bass, wird von einigen Komikern in den KA für 350 EUR aufwärts angeboten, ich hab damals 650 DM/325 EUR inklusive Koffer bezahlt...

🤔
 
Damals war das für den Kurs ein gutes Instrument, aber ich denke, man bekommt heute für das Geld besseres.
Ich fand die Tonabnehmer nicht gut und die Brücke hab ich auch gegen eine Schaller eingetauscht.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten