Schnäppchen-Tips

• #9.481

• #9.482
Aktiv seit 17.04.2023 ?!
Edit:
Und weg ist die Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:

• #9.484
Ist jetzt kein ausgewiesenes Superschnäppchen aber ein ganz guter Kurs für einen hervorragenden Amp, der sonst nicht soooo häufig gebraucht zu kriegen ist. Scheint auch legit zu sein. :bier:

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #9.485
Ist jetzt kein ausgewiesenes Superschnäppchen aber ein ganz guter Kurs für einen hervorragenden Amp, der sonst nicht soooo häufig gebraucht zu kriegen ist. Scheint auch legit zu sein. :bier:

Guter Amp! Näher kommt man mit Transistoren nicht an eine Vollröhre ran, das hat EBS richtig gut gemacht.

• Like
Reaktionen: Daddylocal5
  • #9.486
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #9.487

Zusammen mit dem Amp was für einen schmalen Taler.

• Like
Reaktionen: anbra
  • #9.488
Aus Isny (Allgäu):

• #9.489
Guter Amp! Näher kommt man mit Transistoren nicht an eine Vollröhre ran, das hat EBS richtig gut gemacht.
Full agree. Ich rücke meinen classic 450 jedenfalls nicht wieder raus. Gell @rootbert? :whistle:

• Like
Reaktionen: StonerGreg und olbass
  • #9.490
Full agree. Ich rücke meinen classic 450 jedenfalls nicht wieder raus. Gell @rootbert? :whistle:

Völlig zu Recht! Ist ein richtig guter Amp :bier: da ich ihn bei dir in sehr guten Händen weiß und aktuell eh kein Dickschiff brauche, kann ich mir auch die Tränen ganz gut verkneifen :D aber bring ihn doch bitte zum nächsten Treffen mit :whistle:

• Like
Reaktionen: anbra und StonerGreg
  • #9.491
Völlig zu Recht! Ist ein richtig guter Amp :bier: da ich ihn bei dir in sehr guten Händen weiß und aktuell eh kein Dickschiff brauche, kann ich mir auch die Tränen ganz gut verkneifen :D aber bring ihn doch bitte zum nächsten Treffen mit :whistle:
:prost:
Mache ich gerne. Aktuell lasse ich Ihm gerade eine Öse für eine Ankerkette dran schweißen. :evil:

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #9.492

• #9.493
Sehr guter Kurs für n sehr vernünftiges Set. Scheint auch echt zu sein :bier: Sowohl der Bass, als auch der Combo können was.

• Like
Reaktionen: daphonque und Scorn8
  • #9.494
Wer mehr ausgeben möchte:

Der "vom Jule Neigel Bassisten" gespielte ist nicht mehr im Angebot.
Aber wer kennt heute noch Jule Neigel?
Und warum spielte der Profi ein Einsteigerinstrument?
Profis spielen oft gute Instrumente, nicht teure... Es gibt auch günstige, aber sehr gut klingende und zu bespielende Instrumente, da spricht nichts dagegen, die auch auf großen Bühnen vor Tausenden zu spielen. Oder im Studio...

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust, Scorn8 und bassmansemi
  • #9.495
Für damals ein ordentliches Instrument, aber im Vergleich zu den heute erhältlichen sind PUs und Elektronik eher mau, wenn ich es recht erinnere.

• #9.496
Weiß nicht, ob Schnäppchen, scheint aber preislich i.O.
Für mich leider zu weit.

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, daphonque, macraffi und 3 andere
  • #9.497
Besser als jedes Einstiegspaket für 200€

• Like
Reaktionen: DerR, daphonque, Gast75849 und 3 andere
  • #9.498
Oh ja...der kleine Ampeg in der alten Version kann was.
Der Squier sollte auch passen.
Für 200 Euro fast geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.499
Eigentlich ein No-brainer wenn man vorbei fahren kann…

• Like
Reaktionen: fmm und Der P
  • #9.500
Also als Hamburger würde ich hier mal zur Tat schreiten. 250€ für einen Yamaha BB 1200s. Einen Fake halte ich da für unwahrscheinlich.