Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand Bock hat, ich könnt ihn holen, und gegen Versand und Aufwand weiterschicken.Rosa Frettless, Nürnberg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nordstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Den Fehler mach ich auch immer...ab "in weiteren Orten"Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden....
Immer soweit weg![]()
Wenn die nur nicht so eine hässliche Kopfplatte hätten.Also der Yamaha für 30 EUR…
Wenn die nur nicht so eine hässliche Kopfplatte hätten.
Der kann doch neu auch nicht viel teurer gewesen sein. Und was ist mit dem Bridge-PU passiert? Ist der tiefergelegt?![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lichtenau Mittelfr finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der ist reingefallen... Kann man aber problemlos richten...Der kann doch neu auch nicht viel teurer gewesen sein. Und was ist mit dem Bridge-PU passiert? Ist der tiefergelegt?
Glaub ich nicht. Ich hatte das so in die allerbilligste Ecke gepackt, so wie Vision oder Keiper oder so…Neu um die 190€?
Auf den Preis komme ich, weil ich den tatsächlich nur einmal neu gefunden habe, in den Vereinigten arabischen Emiraten, für 785 Dinar....Glaub ich nicht. Ich hatte das so in die allerbilligste Ecke gepackt, so wie Vision oder Keiper oder so…