Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein Fake ?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Altstadt-Lehel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Na, ob das echt ist.Der Preis ist amtlich!!!!!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kevelaer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich schreib ihn nicht an... Bei meinem Glück ist die Anzeige echt.Na, ob das echt ist.
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich hinfahren. Ist ca. 1h weg von mir. Der Preis ist aber schon zu gut.Na, ob das echt ist.
Ist keine 15 min von meinen Eltern entfernt, wenn ich Bedarf hätte könnte ich meinen Vatter dahindüsen lassen.Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich hinfahren. Ist ca. 1h weg von mir. Der Preis ist aber schon zu gut.
den hatte ich mal - als er noch aktuell war. kann dir aber nichts darüber sagen, im damaligen zarten alter ohne vergleichsmöglichkeiten…Zählt das als Schnäppchen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Irgendwas reizt mich an dem amp immer wenn ich ihn sehe![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Strausberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ein Klassiker für Rock/Punk, habe ich lange gespielt und immer mit den hart klingenden Mitten gehadert. Aber hat mich nie im Stich gelassen.Zählt das als Schnäppchen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Irgendwas reizt mich an dem amp immer wenn ich ihn sehe![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Strausberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Yep der klingt brutal, und kann sehr lautEin Klassiker für Rock/Punk, habe ich lange gespielt und immer mit den hart klingenden Mitten gehadert. Aber hat mich nie im Stich gelassen.
Und wiegt fast nichts!Yep der klingt brutal, und kann sehr laut![]()

Quasi der Achtziger-Jahre-Taschenamp.Und wiegt fast nichts!![]()
Aber Aschenbecher und Bierflaschen hatten einen sicheren Stand darauf.Und wiegt fast nichts!![]()
Na ja, so laut nun auch wieder nicht. Die Leistung von dem Teil wurde ziemlich inflationär mir 300W angegeben, jedoch erst an 2 Ohm. Wenn man da wirklich mal 2 Ohm dran hatte, wurde das Ding schweineheiss. Das Teil hat nämlich nur einen passiven Kühlkörper und keinen Lüfter. An 4 Ohm waren es dann noch 210W und an 8 Ohm vielleicht noch 130W. Zweimal habe ich bei dem Teil die Endstufentransistoren durchgeschossen, konnte sie allerdings auch selber austauschen.Yep der klingt brutal, und kann sehr laut![]()